Facelift und Nummernschild

So bleibt die schöne neue Front unversehrt. Gilt leider nur für Schweizer Nummernschilder oder ähnlich kleine.

Das sieht richtig gut aus !!! Wohl leider nur mit Euren schönen kleinen CH-Kennzeichen möglich, sonst wird wohl die Zuluft zu stark beeinträchtigt.

GEIL !!!
Ich glaube, ich wandere in die Schweiz aus :slight_smile:
Bei den kleinen Kennzeichen könnte man das auch gleich weglassen :mrgreen: :mrgreen:

Grüße und viel Spass mit der Rakete

Mario

Ist der Radarsensor nach oben gerutscht?

Ja, wohl hinter dem T

Grüße
Mario

Hat das nicht Einfluss auf die Kühlleistung des Front-Chillers?

Sehr schick!

Also ich finde die neue (wie auch die alte) Front mit (deutschem) Nummernschild schöner als ohne.

Cheers Frank

Ja.

He Frank, nicht dein Ernst, oder???[emoji15]

Schweiz-Narbonne/F-Girona /E ca. 1000Km ohne das kleinste Kühlproblem ( und das bei 30 Grad!

Sieht toll aus! Bin etwas neidisch. :wink:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hm, das war hier jetzt schon öfter zu lesen, aber das kann schlicht nicht sein. Das T ist genauer gesagt ein freischwebendes Plastik-T mit Befestigungsstrebe(n). Dahinter kann der Radarsensor nicht stecken. Ich vermute eher (und meine, ich hätte das auch schon gelesen irgendwo), er ist jetzt nicht mehr zentral, sondern entweder links oder rechts vom eigentlichen (deutschen) Nummernschild-Platz hinter der Stoßstange verborgen angebracht…oder eventuell kurz unter dem T, aber da ist der Platz aus meiner Sicht schon sehr knapp bei dort montiertem D-Nummernschild.

Vielleicht könnte hier ein Facelift-Besitzer endlich mal Klarheit liefern! Oder jemand fragt bei einem anstehenden SeC-Besuch mal nach! Fände ich sehr interessant! :slight_smile:

Sorry für OT!

@topic:
Sieht sehr schick aus, die Lösung! :wink:

Gemäss SeC links neben dem EU-Kontrollschild, hast also Recht.

Ja gell, nun konnte ich auch Autopilot brauchen bis Spanien, ca. 90% der 1000 Km!!!

Puhh…bin ich doch nicht der Einzige…
Danke Frank :wink:

Grüße aus Croatia

Ich hätte mich riesig über eine Lösung wie in der Schweiz gefreut.
Für mich ist die Front so versaut:

Man könnte den Tesla im Bild des Eröffnungspost auch mit einem kleinen Nager verwechseln, das kleine Nummernschild erinnert an schlecht geputzte Zähne :wink:

Nein im Ernst, bei der neuen Front sieht es nicht so schlecht aus, bei der alten Front gefällt mir die mittige Position besser.

Danke für die erhellende Info! :wink:

Vorteil dieser Lösung: wenn das Auto parkiert ist, sieht es aus wie ein Showroom-Auto ohne Nr-Schild.