Tesla Mieten Mietkauf

Hallo Liebe User,

Da Volker einen Teilen möchte, werde ich mal ein anderes Model auf den Markt werfen. Tesla Model S Mieten oder Mietkauf. Bei Mietkauf eigenes Model konfigurieren, senden, wir bestellen, Ersparniss, 10 % oder mehr, Versicherung, Service im Paket Inkludiert, wir arbeiten auch an mehr. Wenn Model X da ist umsteigen, ohne Probleme, Rückname Model S und mit einem Model X weiterfahren. Wir erledigen das auch nicht über Banken, sondern über uns. Start in Österreich, bei Interesse auch Deutschland, Schweiz und Lichtenstein!

Teilen finde ich gut aber Sinnvoll. Wenn einer Tagsüber sein Auto nicht braucht, dann einer Tag, der andere Nacht. Firmen mit Fuhrpark, wenn möglich mit lauter Teslas, daran arbeite ich, die Autos den Mitarbeitern am Abend und Wochenende zur verfügung stellen, vielleicht gegen ein kleine Gebühr, oder auch Bonus…

Bei Fragen einfach an mich wenden.

Liebe Grüße
Alexander (likeitgreen)

Hallo Alexander,

so ein Mietkauf würde mich interessieren, kannst du mich kontaktieren?

Danke

scheint ja seit 2013 auf großes Interesse gestoßen zu sein…

Es stieß auf so großes Interesse, dass es mittlerweile sogar ein Nachfolgeprojekt dazu gibt.
Das ursprüngliche Projekt hieß „Drive Tesla“, der Nachfolger „Drive Tesla 2.0“ bzw. „Drive Tesla Reloaded“.
Nur wurde dies nicht mehr in diesem Thread weitergeführt.