Carbon Heckspoiler als Schutz (ebay - 199$)

Hallo zusammen,

ich habe immer wieder Respekt davor das meine Heckklappe (trotz Programmierung) mit etwas kollidiert, deshalb habe ich mit überlegt bei eBay (ebay.com/itm/271918850552?it … m=&vxp=mtr) ein Carbonspoiler zu bestellen. So wär dann nur dieser hin und es wären keine Lackierarbeiten fällig. Was wäre zu brachten? Übertrieben?

Liebe Grüsse

Gabs auch schon mal einen Post zur fasttech (China) um 148$:
fasttech.com/products/1250/10017222/3510500

ist der geklebt? würde ev. auch einen nehmen, aus dem gleichen Grund. Habe bei Fasttech den Kabelhalter bestellt - sollte morgen versendet werden.

Matt oder glossy?

Heute ist unser carbonspoiler von fasttech angekommen (glanz)

Bestellt/ bezahlt via paypal.
9 tage incl zollabwicklung .

Passt gut. M3 klebeband liegt bei

Auf dem bild liegt er nur drauf


Meine Sammelbestellung ist auch unterwegs nach Zürich:-)

Ist das Carbon echt? Klingt sehr günstig, oder?!

Carbonfaser und deckharz kosten nicht mehr viel.
Ist sehr leicht das teil

Und die Passform ist gut? Dann hätte ich auch Interesse. :slight_smile:

So liegt er schon sehr gut an.

Da kommt noch m3 klebeband drunter

Wie es dann ist , sehe ich die tage

Um Beschädigungen zu vermeiden bewusst beschädigt? Geht das sicher spurlos ab :mrgreen: ?

Der geht spurlos wieder ab falls es sein muss.

Lieber so, als das die klappe irgendwo mal hängen bleibt

Irgendwie erinnern mich diese China Spoiler an meine Zeit des Golf LS Bj. 78 mit Heckklappen Kanten Spoiler um nach P85D — ääähhh, Golf GTI auszusehen…[emoji12][emoji12][emoji12]

Den spoiler konnte man auch ohne p ordern

Bei meiner Sammelbestellung hat es auch ein P90D dabei:-)
Mir geht es aber nur um den Schutz, bin kein Spoiler Fan.

Den Spoiler gab es ab Werk gegen Aufpreis auch ohne P und als Loanerkäufer muss man nehmen, was man bekommt und dann einen chinesischen Spoiler dranpappen. :wink:
Er ist ja nun wirklich dezent und bei anthrazit quasi unsichtbar.

Der Spoiler kostet im amerikanischen Shop auch nur schlappe 1500€ (inkl. draufkleben) :open_mouth:
shop.teslamotors.com/collections … er-spoiler

Hab mir jetzt auch einen bestellt. Wenn er nichts taugt sind knapp 200$ für die Tonne auch nicht die Welt. Da währe der Originale schlimmer.

Dito :unamused:

Da habe ich euch ja einen schönen Floh in’s Ohr gesetzt:-)
Meiner war gestern morgen vor meinem Haus aber ich war beim Model X in Genf. Also wartet das Paket auf der Post.
Werde berichten!