P90DL Facelift gebraucht oder 90D neu?

Infos zur Limousine mit Platz für 5+2...

Re: P90DL Facelift gebraucht oder 90D neu?

von Looxy » 17. Feb 2017, 17:30

Also es ist doch immer wieder interessant wie die Erfahrungen auseinander gehen.
Habe schon einige Loaner gefahren. Vom 70iger bis zum 90iger in allen Varianten.
Bisher konnte ich keine signifikanten Verbrauchsunterschiede zur meinem P90DL feststellen. Denn 10-15 km eventuelle Mehrreichweite sind zu vernachlässigen.
Aber wenn man neben der genialen Elektrofahrweise auch noch den Kick Extraspass haben kann, dann folge Deinem Bauchgefühl.

Und bei allem Respekt zur Reichweite des 100D. Es hängt immer von den eigenen Fahrgewohnheiten ab.
In meinem Fall bin ich ständig auf längeren Strecken zwischen Kassel und Flensburg unterwegs. Auch sehr viel außerhalb der Autobahnen.
Mit der Möglichkeit immer Vollgeladen aus der Firma loszufahren, habe ich bisher noch keinen Mehrbedarf an Reichweite benötig, die der 100 D leistet.

Erst der Sprung auf realistische 500 km Reichweite wir hier etwas Ändern.
 
Beiträge: 38
Registriert: 4. Mär 2016, 22:30

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: msim, sebas und 6 Gäste