OVMS Push Notifications

Hallo allerseits,
ich habe heute endlich nach drei Wochen Warten mein OVMS-Modul bekommen und eingerichtet. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass man damit bei zum Beispiel Ladungsunterbrechung eine Push-Mitteilung auf’s iPhone bekommen kann. Aber die OVMS App taucht gar nicht in den Einstellungen>Mitteilungen auf - und ich wurde auch nicht gefragt, ob ich Push-Mitteilungen zulassen möchte. Geht das nicht?
Grüße aus Kölle,
…Mark

Soweit ich weiß gibts einen Bug im OVMS mit der Folge, dass die Pushnachrichten unter IOS7 nicht funktionieren. Oder sowas,in der Richtung. Bei mir haben sie mal funktioniert, jetzt aber länger schon nicht mehr.

meines meldet sich immer ohne probleme. bin auf ios7 auch schon länger.

da fällt mir ein… bei der einrichtung muss man die sms-kommunikation mit parametern schon aktivieren, wenn ich mich richtig erinnere

Bekommst du dann eine SMS oder eine Pushnachricht?