Neuigkeiten aus dem Tesla Gear Shop Amerika und Europa !

Hallo zusammen,

es gibt viele neue Artikel unter Kleidung und Zubehör unter anderem auch schon Kleidungstücke für Model X - jetzt wird es ernst :smiley:

shop.teslamotors.com

und beim stöbern auf den verschieden Tesla Seiten hab ich auf der Niederländischen die Adresse für den Tesla Gear Shop Europa gesehen und es sind schon ein paar wenige Artikel verfügbar!d
Die auch in verschiedene Länder in Europa verschickt werden, einfach mal in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen da kann man auch schon Österreich, Deutschland etc… auswählen!

shop.eu.teslamotors.com

sollte also nicht mehr lange bis zum offiziellen Start dauern! :smiley:

Das 7m Typ2 Kabel für 190 Euro separat erhältlich? Uiui… :astonished:

shop.teslamotors.com/collections … ension-kit

Vielleicht interessant für die Roadster-Fahrer? :wink:

Auch interessant, dass man Supercharging und Dual Charger nachrüsten kann.

shop.teslamotors.com/collections … ercharging

shop.teslamotors.com/collections … rd-charger

Häh?

Dafür ham mer doch nen separaten thread…

Mfg ManuaX

Ein neues Kleidungstücke per sofort im im Amerikanische Store bestellbar!

T-Shirt Tesla Earth Day Limited Edition

Link siehe erster Beitrag!

Rad-Klamotten? - Must have!

Will ich auch haben… !

Sammelbestellung? Ist jemand in den nächsten Wochen in den USA?

Die Rad-Klamotten habe ich im Teslastore am Opernturm in FFM gesehen, keine Ahnung ob die dort immer verkauft werden. :mrgreen:

Gruß Stefan

Danke für die Info Stefan. Dann checke ich das erst einmal in Düsseldorf. Je nach Hersteller fallen die Rad-Klamotten oft sehr unterschiedlich aus. Hatte schon M, L oder auch XL.

Dann möchte ich doch gerne den ersten Tesla Radclub gründen - Standort ist Ruhrgebiet.
Sobald wir die Radtrikots haben, organisieren wir eine Tour.
Ich werde mal am Dienstag den SeC Düsseldorf anrufen.

Gruß
Klaus

Bin dabei Klaus. Wohne praktisch im Rad-Revier. - Bei den Touren dabei, Club hab’ ich schon…

Bin dabei

Für die Golfer unter euch :smiley: jetzt gibt es auch für den Golfplatz das passende Tesla Equipment!

Im US Tesla Gear Shop

shop.teslamotors.com/collections/accessories

Jetzt braucht es nur noch den electro trolley von tesla und schwupps wäre es gekauft!

Hat da schonmal jemand mit Kreditkarte bestellt?

Ich habe zwei verschiedene Kreditkarten ausprobiert, beide wurden nicht angenommen!

Error from gateway:

The transaction was refused.

Im Normalfall kannst du dir das in jedem SeC bestellen lassen und dort dann bezahlen, im US Store geht das nur mit einer US Kreditkarte!

Meistens haben sie’s sogar schon vor Ort…je nachdem was du kaufen willst… :slight_smile:

Ich habe genau dieses Golfbag seit drei Jahren,leider natürlich nicht im Tesla-Design. :frowning:
Nicht absolut High-End, aber leicht und sehr funktionell. Kann ich nur empfehlen.

Da ich zur Zeit in Norwegen rumsitze und mir die Teslas um die Ohren fahren, wollte ich mir etwas die Zeit vertreiben. Die Bestellung per Mail an meinen DS in DUS ist erst die zweite Wahl, weil der Herr DS wohl überlastet ist und kaum auf Mails antwortet.

Glaube ich nicht. Diese beiden Karten haben in AMI-Land immer beim Bezahlen funktioniert.
Außerdem war das im Tesla-EU-Store in Niederländisch ([url]http://shop.eu.teslamotors.com/[/url]), da sollte eine Master- oder VISA-Card doch funktionieren?!