China...

Hier für den Anfang Fotos von einem Teslashop in Shanghai
LGH


Könntest Du mal nachsehen (oder nachfragen ?), ob die SuC mit unseren Buchsen am Wagen kompatibel sind ??

Siehe hier:

Hier habe ich noch weitere Chinafotos gepostet, von Destination Chargern

Mein Bruder meint es sei exakt derselbe Stecker, ein Foto von den PIN’s wollte er mir noch nachliefern.

LGH

Wen es interessiert hier sind ein paar Fotos eines Destination - Chargers aus China.




In China „destiniere“ ich aber nicht. Die sollen mal in der EU welche bauen.

Und hier noch eine Bewertung meines in Foshan lebenden Bruders zur Ladestation:

Tesla Charging Station in Foshan Wenhua Middle Road Nr.31 Unicom Mansion

Direkt bei der Unicom Mansion, das ist recht praktisch wenn man Fragen zu seinem China Unicom Mobilfunkvertrag hat oder einen abschließen möchte. :wink:
2 Charging Stationen auf einem grossen Parkplatz.

In 5 Gehminuten erreicht man das Foshan Nr. 1 Spital, welches das Beste in Foshan ist, und man kann seine Lieben besuchen.
Ebenfalls nur 5 Gehminuten entfernt sind zwei große Parks, auch für chinesische Verhältnisse groß, also wirklich groß.
In ca. 15 Gehminuten ist ein Walmart, der größte in Foshan mit allerlei Bekleidungsshops und Restaurants.
Bekleidungsshops mit ausschließlich guter Ware, neben bekannten europäischen Traditionsmarken wie H&M findet man auch Nike und Adidas,
aber auch japanische Shops die durch Qualität und Exklusivität bestechen.
Auch ein Apple Re-tail store der echt zu sein scheint, da man die Ware zum gleichen Preis erhält wie im online Applestore.
Das ist eine Rarität in China.
Wie in jeder guten Shopping Mal gibt es auch hier jede Menge Entertainment für Kinder.
International Appartment und Appartment Hotel ist nur 3 Gehminuten von der Charging Station

Erreichbarkeit 5*
Verfügbarkeit 5*
Sicherheit 5*
WC N/A
Essen N/A
Übernachten N/A

Freizeit 4*

LGH




Danke für die Bilder und den Bericht.
Bin zwar Teslalos und China ist weit weg, aber dennoch sehr interessant was in anderen teilen der Welt so passiert.

Mein Bruder hat wieder mal Fotos geschickt. Diese sind vom Teslashop in Peking, er soll riesig sein.



Und hier ganz aktuelle vom entstehenden Teslashop in Shanghai…Coming Soon:




P.S.: Am letzten Bild merkt man dass seine Lebensgefährtin hat ein Iphone benutzt :wink: …das gedrehte Bild ist am PC richtig rum.

Aha:
Screenshot from 2017-05-09 20-47-40.png

Aha, so gehört das? :open_mouth: