Tesla Store und Servicezentrum Nürnberg

Informationen zum Unternehmen...

Re: Tesla Store und Servicezentrum Nürnberg

von sita » 26. Feb 2017, 12:06

Eugen hat geschrieben:Das bezweifle ich jetzt mal :D


Die Antwort war aber nicht so verkehrt. In Deutschland gibt es in Hamburg, Berlin, und München zwar in der Tat zwei SuC am SeC. In Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart hingegen keinen. In der Schweiz gibt es an keinem der Standorte SuC. In Österreich dafür an jedem.
 
Beiträge: 612
Registriert: 22. Sep 2015, 16:05

Re: Tesla Store und Servicezentrum Nürnberg

von Eugen » 26. Feb 2017, 12:53

Naja Stuttgart ist ja auch etwas besonderer SeC und Store gewachsen positioniert in einem Hinterhof...

Aber das freut mich bzgl Nürnberg. Ein SuC am Autobahnkreuz Nürnberg wäre ja auch nicht verkehrt - aber nun ist zumindest das SeC eine Notlösung.

Hoffe nun mal auf baldige Eröffnung. :)
 
Beiträge: 32
Registriert: 9. Jan 2016, 01:31

Re: Tesla Store und Servicezentrum Nürnberg

von Saftwerk » 26. Feb 2017, 13:16

Und...
z.B. am SeC in Feldkirchen gibt es nur eingeschränkte Leistung etwa 50kW

Aber das kann ja jeder selber auf http://supercharge-me.de/ nachlesen.
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1767
Registriert: 26. Aug 2012, 19:27

Re: Tesla Store und Servicezentrum Nürnberg

von mephisto » 26. Feb 2017, 13:49

Ich hatte in Feldkirchen schon volle Power..

Gesendet von meinem Oneplus 3
Seit 23.12.2015: S85D VIN FF106xxx
Abandoned: Audi TTRS Plus Coupe
 
Beiträge: 499
Registriert: 21. Aug 2014, 22:39

Re: Tesla Store und Servicezentrum Nürnberg

von smurf » 26. Feb 2017, 16:16

mephisto hat geschrieben:Ich hatte in Feldkirchen schon volle Power..

Möglicherweise hat es dort "nur" ~100kW Anschlussleistung. Wenn zwei gleichzeitig laden, geht halt nicht mehr.

PS: Sag doch mal deinem Telefon, es möge was Sinnvolleres an die Mail anhängen als Eigenwerbung. (Wenn überhaupt.)
 
Beiträge: 13
Registriert: 16. Mär 2016, 20:20

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast