Neue Standorte für Services & Stores in der Schweiz?

Habe mich heute in die Careers-Zone des Tesla-Website „verirrt“ :astonished:

Dort erscheinen folgende Standorte - jedoch teilweise ohne konkrete offene Stellen:

  • Chur Service
  • Lugano Service
  • Lugano Store

[url]http://ch.tbe.taleo.net/CH07/ats/careers/jobSearch.jsp?org=TESLA&cws=1[/url]

Hab ich da was verpasst? In Zürich City soll es noch einen weiteren Store inkl. SeC geben?
Gerade bei Tesla.com gefunden.

Das wär ja mal sehr zentral! :slight_smile:

Im Landesmuseum? Die Markierung ist jedenfalls nicht am Steinmühleplatz, das wäre hier:

Sind wir sicher, dass es in Schlieren ein Store UND ein SeC geben wird? Ich bin heute dran vorbei gefahren, und Platz für ein SeC habe ich keinen gesehen. Ein paar öffentliche Parkplätze auf der Nordseite, ansonsten kaum Platz. Cham hat mit seinen vielen PP ja schon ein Problem, was will denn da Schlieren machen [emoji845]

Der Store in Schieren ist bereits offen, das SeC noch nicht, aber die Leute vom SeC sind ab nächste Woche da.
Einladung zur Eröffnung wird bald kommen.
War heute mal kurz da zum schnuppern, ein neues Model S und ein neues Mode X sind ausgestellt.
Wer morgen schon vorbei geht, von aussen hat es noch keine Türgriffe :laughing: das personal macht einem auf, wenn sie einem den sehen :laughing: :laughing:

Im Landesmuseum wüsste ich:-)

In Schlieren wird es ein SeC geben und dieses öffnet offiziell am 10. April 2017.
Habe an diesem Morgen bereits einen Termin für den Wechsel Winter- auf Sommerräder erhalten.

Tesla Service Zürich Schlieren
Brandstrasse 51-55
8952 Schlieren
google.ch/maps/place/Brands … d8.4403604

Schlieren nimmt immer mehr Gestalt an:


Mittlerweile habe ich auch die Einfahrt zum SeC gefunden.

Geht jemand heute an die Eröffnung in Schlieren?

1 „Gefällt mir“

Jap , werde gleich mal hinfahren
Gruss