Biete deutschsprachigen Tesla Podcast

Hallo zusammen,

Ich habe mich entschlossen einen wöchentlichen deutschsprachigen Podcast mit Infos, News Fakten rund um das Thema Tesla anzubieten.
Dieser soll immer Dienstag (spät)Abends online gehen, je nachdem wie ich es zeitlich eben schaffe. Es gibt zwar schon viele englische Podcasts, aber soweit ich gesehen habe noch nicht auf deutsch. Daher dachte ich, mach ich das mal und bin gespannt wie es läuft. Die ersten vier Folgen sind bereits online.

Der Podcast heißt Tesla Welt und lässt sich selbstverständlich kostenfrei auf iTunes: [url]https://itunes.apple.com/de/podcast/tesla-welt-der-deutschsprachige-tesla-podcast/id1357105337?l=en[/url] beziehen oder direkt per RSS-Feed: [url]http://1czw3xb.podcaster.de/teslawelt.rss[/url].

Ihr könnt auch einfach in euren jeweiligen Podcast apps danach suchen.

Ich hoffe euch gefällt das. Über Bewertungen auf iTunes bin ich dankbar, da aller Anfang bekanntlich schwer ist und man Unterstützung sehr gut brauchen kann um ein gutes Ranking und dadurch auch mehr Hörer zu bekommen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

David

Gerade abonniert, freue mich schon darauf.
Liebe Grüsse Norbert

Super!

vielen Dank! Wünsche viel Spaß. Gerne auch Kommentare und Anregungen an [email protected]

LG David

Die Mods sind im wohlverdienten Wochenende :slight_smile: Sollte aber aus dem Marktplatz verschoben werden …

Mod Note: In Bereich „Tesla Motors“ verschoben.

Ist der auch über tunein verfügbar? Denn dann könnte man ihm auch im Tesla hören :slight_smile:

Danke für den Hinweis. Habe ihn auch bei tunein eingereicht. Sollte im Laufe der nächsten Woche auch darüber abrufbar sein.

So. Jetzt ist der odcast auch offiziell über TuneIn abrufbar. Danke nochmal fr den Hinweis.

Hallo Niev,

klappt das denn jetzt im Tesla mit TuneIn ?

Gruß

Aufgrund von Nachfragen ist der Podcast jetzt auch über Spotify erreichbar. Aber wie gesagt TuneIn funktioniert auch. Danke an alle für die Unterstützung. Ich freue mich weiter über bewertungen auf iTunes. Schönes WE David