FedEx Post aus Palo Alto, CA

Morgen liebe Tesla Gemeinde…

Ich habe heute morgen eine FedEx Einlieferungsbestätigung für ein Paket aus Palo Alto, CA bekommen und wusste erst nicht, was es denn sein soll. Ich habe zwar noch ein paar Kickstarter Pakete ausstehen, die kommen aber wenn dann aus Australien, China oder Deutschland, nichts aus den USA dabei.

1,5 Kilo, kein Absender aus dem Tracking ersichtlich… Hat Tesla was für uns? Hat noch jemand was bekommen?

Grüße aus Wien, auf der Suche nach einem Tesla Taxi

AbHotten

Irgendwas aus dem Referal Programm? Ledertasche könnte passen oder Ownersjacke. Der Rollkoffer ist etwas schwerer

So, nun löse mal auf! Was war da denn nun drin? :question:

War auch mein erster Gedanke, aber da AbHotten (noch) kein Tesla-Fahrer ist (hellblau), ist das eher unwahrscheinlich…

Also Du müsstest den Inhalt schon kontrollieren…

Er hat mit Sicherheit eine Phishing-E-Mail erhalten, hatte ich (leider) auch schon als FeedEX getarnt.
Nix bestellt: Email sofort löschen…

Nope, war kein Phishing :smiley:

Es handelte sich tatsächlich um ein technisches Produkt, zu dem ich bei einem Beta-Test eingeladen bin, aber nicht abzusehen war, wann es bei mir eintrifft und ich es deswegen komplett vergessen habe. Was genau kann ich berichten, wenn der Betatest vorbei ist, vorher darf ich nicht :wink:

Lass uns raten was es ist.

Mein Tipp ein Adapter,zb CCs auf Typ2

Und wieso sollte ein „blauer“ ohne Tesla Fahrzeug einen CCS Adapter als Beta-Tester bekommen?
Die Logik verstehe ich nicht…

Er hat ja nicht geschrieben, dass das Teil von Tesla ist. Evtl. ist es auch eine neuartige Gummiente für ein gesteigertes Badevergnügen.

:smiley:
Nein, es ist nicht von Tesla, aber von einer benachbarten Firma die ebenfalls in Palo Alto sitzt…

Naja, wieso schreibt man sonst so ejne Thread unter dem Bereich Tesla Motors?

Sonst kann ja jeder ein neues Thema eröffnen, wenn er ein Paket aus dem Ausland erhält…

Du hast den Ursprungspost nicht gelesen, oder? Ich dachte es ist von Tesla weil es aus Palo Alto kam und ich sonst mit keiner Firma von dort etwas zu tun hatte (dachte ich in dem Moment jedenfalls).
Da ich mir nicht erklären konnte was es ist habe ich hier gefragt, vor allem um herauszufinden ob noch jemand anders Post von dort bekommt.

Wie wäre es denn gewesen, einfach die Post zu öffnen?

Geht nicht, wegen Briefgeheimnis…

GRRRR…könnt Ihr alle nicht lesen!

Da mittlerweile klar ist, dass das Paket nichts mit Tesla zu tun hat schließe ich hier.
LGH