Ausblick auf das kommende Model S Design?

Wie findet Ihr das neue Design

  • besser als das aktuelle Modell, gefällt mir sehr
  • gut aber nicht besser als die aktuelle Linie
  • verbesserungswürdig aber OK
  • gefällt mir nicht

0 Teilnehmer

Hier ein möglicherweise interessanter Ausblick, wohin sich das MS Design entwickeln könnte.
Es sind die aktuellen, neuen Turbine Felgen bereits inkludiert, damit ist es wahrscheinlich mehr als eine schnell hingeworfener Sketch:

youtu.be/M1Z_ukDyzUM?t=203

Mir ist es persönlich ein wenig zu technisch, es fehlt der „Soul“ der aktuellen Linie.
Wenn man allerdings die wirklich gelungene Linie (vor allem hinten), des grauen Roadster gesehen hat,
fehlt ein wenig.

was meint Ihr?

Edit. Rechtschreibung

Ich hab da mal schnell was rausgezogen und entzerrt…

Mit der Nase? Denke her das war eine alte Model 3 Zeichnung.

Denke ich auch. Model 3.
Wenn Du die Bildersuche in Google mit Model 3 Sketch fütterst, kommt Dir ähnlich skizziertes entgegen.

…würde ich auch so sehen. Es ist nur eine Konzeptskizze, und keine Neue.
Die Heckleuchten finden sich übrigens fast exakt so am Maserati Granturismo von 2012.

Absolut richtig.
Mich wundert nur, warum die neuen 21" Turbine hier auftauchen. Würde mehr auf MS deuten.
Außerdem sieht die Front hier absolut nach MS und nach neuer Optik aus. Die MIII Studien waren allesamt simpler angelegt.
Das sieht nach „post MX“ Designline aus. Das MX wird sicher auch als erstes geändert, um noch mehr Erfolg zu generieren.