Autonomes Fahren

Ich habe folgenden Artikel mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen:

faz.net/aktuell/wirtschaft/d … 92375.html

Zumindest gibt es neben Tesla auch noch weitere Player in der Automobilbranche, die sich das autonome Fahren (das wird sich ja hier um Level 5 handeln?) in sehr naher Zukunft vorstellen können. Das ist doch mal sehr positiv. Ich bin zwar selbst noch sehr skeptisch, würde mich aber freuen wenn ich mich irre und wir bald etwas in der Richtung sähen.

Andererseits erhöht es den Druck damit auch und gerade auf Tesla, mit der Entwicklung des AP2 schnell weiter zu kommen. Aber auch das kann man ja so und so sehen. :slight_smile:

Vielleicht hat der aktuelle AP2 ja doch mehr in petto, als wir uns vorstellen können. Ich drück zumindest mal die Daumen.

Autonomes Fahren :wink:

Danke für den Querverweis. Bitte im bestehenden Thread weiter diskutieren.