Elon macht mir Sorgen...

Informationen zum Unternehmen...

Re: Elon macht mir Sorgen...

von Melanippion » 25. Nov 2017, 22:06

raffiniert hat geschrieben:... Elon sah super aus und ich mache mir heute deutlich weniger Sorgen über ihn als noch gestern. Aber ein bisschen vom Gas gehen dürfte er wohl schon, zu seinen Gunsten... :/

Eine kleine Flash Session machte schon Ru'afu jung oder den Admiral alt aussehend. :D
€motion
Die Apathie des Wahlvolkes äußert sich heute u.a. darin, dass ihnen die oktruierte Verschmutzung der Atmosphäre egal ist.

von cer » 27. Nov 2017, 13:14

Ein kleines Fundstück von eben:
https://www.youtube.com/watch?v=6cTjhzSgdwE

Jeff Bezos zu einem Zeitpunkt, als Amazon ungefähr dort stand, wo Tesla vor einem Jahr stand.
Jeff Bezos hat geschrieben:I know, we can lose it all. It's not a fear, its a fact [lacht sich kaputt]…

Zugegeben, er wirkt entspannter als Elon. Aber sein Projekt war – zumindest technisch gesehen – auch wesentlich weniger komplex.

Wer ist er heute? Wo steht er jetzt?
On my way to Mars. (Forumspause)

von Melanippion » 27. Nov 2017, 13:30

Und nun ist Jeff auf Platz Eins der Reichsten mit 100 Mrd. Dollar. Peanuts gegenüber dem von Elon Musk in 2027. Zehn Jahre vorher in 2017 sagte Elon "Jeff, who?"
€motion
Die Apathie des Wahlvolkes äußert sich heute u.a. darin, dass ihnen die oktruierte Verschmutzung der Atmosphäre egal ist.

Vorherige