Bald auch ein SeC in Mannheim?

Liebe TESLA-Freunde,

eine kurze Info: Bei meinem heutigen Anruf bei der Hotline von TESLA wegen Problemen mit dem Kühlmittel wurde mir mitgeteilt, dass in Mannheim wohl noch in diesem Jahr ein neues SeC eröffnet werden soll. Das wäre super für den gesamten Rhein-Neckar-Raum und für die Pfalz. :stuck_out_tongue:
Kann jemand von Euch diese Info bestätigen?
Beste Grüße aus Sinsheim,
Thorsten

Nicht bestätigen aber das muss kommen.
Alleine schon wegen Model 3.

Es wird gemunkelt dass wohl schon Räumlichkeiten gesucht werden oder wurden.

Ja, es ist wohl etwas dazu in der Mache. Am Tesla Tuesday in Mannheim im September gab es dazu schon inoffizielle Andeutungen. Ich denke aber bis wir das wirklich eröffnet erleben, wird es sicher noch ein paar Monate dauern.

Deckt sich auch mit meinen Infos. Es wird eine Location gesucht…

Also wird wohl im Laufe von 2018 was kommen [emoji6]

Das wär doch mal was. :slight_smile:

Na dann warte ich mit der nächsten Inspektion mal noch ein Jahr. :slight_smile:

Bei mein Wagen war die Luftfederung rechts hinten leider Defekt. Aber bei der Anholung in Stuttgart letzte Woche wurde mir auch da Bestätigt das Mannheim tatsächlich ein eigenes SeC bekommt. Allerdings wurde kein genauer Termin genannt.

Ähnliche Info habe ich von Sales MA bekommen, als ich meinen bestellt habe.
Leider ohne genaueres Datum.
Man wollte nicht konkreter werden als „zeitnah“.
Hört sich zumindest schon mal brauchbar an :slight_smile:

Gruß
Ma

Na dann hoffen wir mal … genauso wie auf den suC Bruchsal …2018 darf das alles gerne kommen !!

Leider wurde fast angemietete Standort vom Vermieter wieder gebracht…mal sehen ob Tesla schafft neues Standort für Service zu finden…

MA wäre schon sehr gut. Hoffentlich bekommen die das bald hin.
Gibt es hier in der Nähe eigentlich einen Stammtisch?

Es gibt ein Elektroauto Stammtisch in Ludwigshafen, EvRN, ich bin fast immer dabei.

Stammtisch in Mannheim wäre doch mal was! Engelhorn Dachgarten wäre doch z.B eine passende Location.

Wenn dich interessiert komme am Montag 19:00 in Lusanum nach Ludwigshafen vorbei

Bin im Skiurlaub und werd es daher nicht schaffen. Nächstes mal :wink:

Engelhorn Dachgarten da wäre ich auch dabei :smiley:

Auf der Website steht nichts. Ist am 22.01.18 Stammtisch?

Grüße SuCseeker

Zu spät gelesen…heute ist unser Stammtisch