In der Tesla App unter Android fehlt ein Pfeil

Mir ist eben aufgefallen, dass in der Klimasteuerung der Pfeil für „kälter“ nicht dargestellt wird. Das war doch früher nicht so?!? Wird er bei euch angezeigt?

Das liegt wohl daran das Du schon bei 12 Grad das minimum erreicht hast

Das ergibt keinen Sinn: Die 12°C sind die aktuelle Temperatur. Wenn 21°C als „Soll“ angezeigt werden, müsste es doch möglich sein, auch ein „Soll“ von weniger als 21°C einzustellen? Bei mir sind beide Pfeile da. Die niedrigste einstellbare Soll-Temperatur ist 15,5°C, danach kommt „MIN“.

Unter Einstellungen > Apps > Tesla steht bei mir „Version 3.2.0-329“ (ebenfalls Android).

Ich kann auch dahin tippen wo eigentlich der linke Pfeil für niedriger sein müsste und dann sinkt auch die Zieltemperatur. Die Funktion ist also gegeben nur der Pfeil ist einfach unsichtbar.

Ah sorry hab nur das 12 gesehen.
Vergiss meinen Post :wink:

Unter iOS ist der Pfeil da meine ich (benutze die Funktion der Vorklimatisierung nicht so oft bzw eigentlich nie). Hast du mal probiert was passiert, wenn du die App komplett beendest und neu startest?

Ich habe unter Android beide Pfeile.

ich auch

Beide Pfeile vorhanden