über 100 Jahre Automobilindustrie

100 Jahre Automobilindustrie in Vollendung :wink:

youtube.com/watch?v=cvk18vx-nrY

Kein ICE in Vollendung kann das Wasser reichen, viel Erfolg in der Zukunft :open_mouth:

LG
W

Endzeitgebrüĺl :mrgreen:

Viel Lärm um nichts…bei Ferrari & Co. :smiley:
LGH

Echt super :wink: allerdings muss man fairerweise sagen das “nur” Beschleunigung nicht alles im Fahrzeugbau ausmacht :wink:)

Stimmt, es zählt auch noch Alltagstauglichkeit, geringer Wartungsaufwand und möglichst wenig Abgase.

Und eingesparte Zeit des Tankens von Treibstoff.

Das versteht nun wirklich keiner, der es nicht selbst erlebt hat.

Total blamabel ist, dass der Lexus LC500 als letzter durchs Ziel ging. Da ist der Chef vom Totenjota schon Rennfahrer und fährt sowas von hinterher. Nun, eben ein älteres Männchen auf einer Insel, wo Nachbarn eben mal drüberraketen.

Uhm, wo soll ich anfangen. Ich fürchte, Herr Toyoda liest hier nicht mit, und man wird ihm diesen Beitrag auch nicht zu Kenntnis bringen. Andere Inselbewohner, Männer, kurz Gewachsene oder Japaner könnten sich noch angesprochen oder sogar von dir angegriffen fühlen. Sorry aber das hat hier keinen Platz, wenn man sich über andere Gruppen erhebt.

könnte man zusammen führen die Fäden

Verlinkung reicht, danke - damit ist hier geschlossen.