Tesla Store im Main-Taunus-Zentrum (MTZ)

Informationen zum Unternehmen...

Re: Tesla Store im Main-Taunus-Zentrum (MTZ)

von rdcom » 29. Sep 2017, 18:34

Nö, er meinte das die keinen Vorrang gegenüber normalen Kunden haben!

von volker » 29. Sep 2017, 20:48

Tja, Werbung für's Model 3 muss Tesla vorerst keine machen bei den kolportierten Zahlen an Vorbestellungen.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Moderator

von blacklabel » 30. Sep 2017, 16:22

Erstmal "kolportierten" googlen ;-)
Model 3 reserviert 03.07.2017
Model S75 (seit 02.12.2017)
Referral Link: unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
http://ts.la/marc9972

von Leto » 9. Okt 2017, 09:53

Gestern Blade Runner im Kinopolis geschaut (OT: Bin so dankbar das sie den Film nicht hollywoodisiert haben) und die Gelegenheit (es standen dort nur 2 TM Autos und ich sah keine Gefahr jemanden zu blockieren) genutzt da zu parken und zu laden. 24A wie es sich gehört. Der Luxus wird bald vorbei sein wenn der Store wirklich auf ist und die Vorführer alle Plätze brauchen.
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, Lenkassistent aka AP1, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing

von rachid » 9. Okt 2017, 14:28

Leto hat geschrieben:Gestern Blade Runner im Kinopolis geschaut (OT: Bin so dankbar das sie den Film nicht hollywoodisiert haben) und die Gelegenheit (es standen dort nur 2 TM Autos und ich sah keine Gefahr jemanden zu blockieren) genutzt da zu parken und zu laden. 24A wie es sich gehört. Der Luxus wird bald vorbei sein wenn der Store wirklich auf ist und die Vorführer alle Plätze brauchen.

D.h. man kann den FIlm gucken?
S85, Pano, Autopilot, Prem, Doppellader, Deep Blue Metallic
M≡ Reservierung am 31.3

von Leto » 9. Okt 2017, 16:45

rachid hat geschrieben:
Leto hat geschrieben:Gestern Blade Runner im Kinopolis geschaut (OT: Bin so dankbar das sie den Film nicht hollywoodisiert haben) und die Gelegenheit (es standen dort nur 2 TM Autos und ich sah keine Gefahr jemanden zu blockieren) genutzt da zu parken und zu laden. 24A wie es sich gehört. Der Luxus wird bald vorbei sein wenn der Store wirklich auf ist und die Vorführer alle Plätze brauchen.

Das ist hier zwar OT aber ja, ich fand ihn zumindest würdig als Fortsetzung. Kommerziell wird er wohl ein Flop weil er wenig Action hat und das getragene, bildgewaltige Erzähltempo des ersten Teils ohne klare "gut" und "böse" Kategorien. Ich war im Originalton 3D, der Film ist klar auf 3D ausgelegt und nutzt es als Stilmittel der Szenen, nicht als Special Effekt. [/OT]
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, Lenkassistent aka AP1, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing

von rachid » 10. Okt 2017, 00:46

Leto hat geschrieben:
rachid hat geschrieben:

Das ist hier zwar OT aber ja, ich fand ihn zumindest würdig als Fortsetzung. Kommerziell wird er wohl ein Flop weil er wenig Action hat und das getragene, bildgewaltige Erzähltempo des ersten Teils ohne klare "gut" und "böse" Kategorien. Ich war im Originalton 3D, der Film ist klar auf 3D ausgelegt und nutzt es als Stilmittel der Szenen, nicht als Special Effekt. [/OT]
Dann hab ich noch Hoffnung...
S85, Pano, Autopilot, Prem, Doppellader, Deep Blue Metallic
M≡ Reservierung am 31.3

von Stebau68 » 21. Nov 2017, 08:16

Guten Morgen

Gestern hab ich etwas erlebt, das habe ich noch nie erlebt. Es gibt 6 Parkplätze im Main Taunus Zentrum. Davon werde 2 Fahrzeuge vom Store blockiert für die Tesla- Fahrzeuge soweit ok, aber dann ging mir echt die Hutschnur hoch. Da steht ein Renault ZOE und lädt auch ganz frech an "unserer" Teslatanke. Ich machte die Dame darauf aufmerksam, das dies nur für Teslafahrzeuge ist. Daraufhin sagt sie, sie hat eine Sondererlaubnis vom Store Manager. Tatsächlich liegt eine Email hinter der Windschutzscheibe. Es war morgens um 9 Uhr.
Die Email sagt, weil der Mann ein Tesla fährt darf sie da parken. Es wurde vom Store Manager bewilligt, das schönste sie hatte noch 90% auf dem Tacho und wohnte wohl in der Nähe sonst würde sie da kein Fitness machen.
Es waren an diesem Morgen nur noch eine Ladestelle frei. Stellt euch vor, dass macht jeder Storemanager???
Dateianhänge
auto.jpg
Das AUTO
email.jpg
Die EMail

von Healey » 21. Nov 2017, 09:51

Ich verstehe nicht wirklich wo da jetzt ein Problem besteht.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 105.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Moderator

von Sucseeker » 21. Nov 2017, 11:33

Die Sache ist ganz einfach!

Wenn Tesla es nicht möchte das andere EV´s laden installiert es Tesla-Only-DeC (Rotes Tesla Schild - wird mitgeliefert)
In dem Fall sind es wohl die normalen Typ2-DeC (Silbernes Schild - wird mitgeliefert), das heißt es können alle laden.

Bei einem ladenden EV bzw. einer ZOE geht mir nie die Hutschnur hoch. Im Gegenteil, ich freue mich.

Grüße SuCseeker
SIE:12/14 S85 grey-21"grau-Nappa beige-AP1.0
ER:09/17 XP100D Midnight-Silver-20"schwarz-6-Sitzer-AP2
EX:03/15-09/16: 62tkm SP85D, 09/16-11/17 27tkm X90D
FOR FUN:2012 Roadster VIN962- Roadster 2020?
PV46kWp / Tesla-DIY-PV-Speicher 85kWh

VorherigeNächste