Tesla Store im Main-Taunus-Zentrum (MTZ)

Ist das schon bekannt? :slight_smile: Suche hat nichts ergeben.

Wow

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Super Fund! Dann gibt es im MTZ hoffentlich endlich mal Ladesäulen, nachdem das Centermanagement einen Jahr für Jahr vertröstet hat…

Es werden 6x 22kW Lader (Destination Charger von Tesla) bereits im Parkhaus unten nähe Bushaltestelle aufgebaut!
Der Tesla Store soll angeblich mitte / ende September 2017 geöffnet werden.

WOW! SUPER! Ich warte auch schon lange drauf. Da gehen wir ja jetzt noch öfter shoppen :mrgreen: :mrgreen:

Da Du nur 40km weit weg wohnst natürlich um Dir die Destination Charger nur anzusehen und nicht zu blockieren für Fahrer die sie wirklich brauchen, oder? :wink:

Ich denke mal, die sind ausschließlich für die Probefahrtfahrzeuge des Ladens oder nicht?

Das denke ich auch.

Laut einem Mitarbeiter im Store in Frankfurt, wird man auch so dort laden dürfen.

Und lass mich raten, Verbrenner dürfen da auch parken :confused: :unamused: :wink:

Im Parkhaus Oper (Frankfurt) stehen mehrere Destination (8) und ich habe sie noch nie von Verbrennern zu geparkt gesehen.
Und man darf - Laut Tesla - natürlich als Teslafahrer auch laden.

„Parkhaus Opernplatz“ (Hochstr.), nicht zu verwechseln mit "Opernturm oder „Alte Oper“ :exclamation:

Wunderbar, noch ein Charger zwischen meinem Wohnort und meinem Arbeitsplatz :wink:
Mainz -> Bad Homburg

  1. SUC - Wiesbaden Erbenheim
  2. Charger - MTZ
    …mehr davon bitte…

Gibt es schon einen Eröffnungstermin?
(oder habe ich den überlesen …)

Gruß Peter

Mein Sales Mensch hat die Adresse schon in seiner Email Signatur:
Main-Taunus-Zentrum | 65843 Sulzbach (Taunus), Germany

Soweit ich weiß seit Samstag geöffnet.

Eröffnung war letzte Woche Freitag (15.9.)
Es gibt ein X und ein S im Showroom.
Mindestens zwei der sechs DeC waren auf 6A bei 3 Phasen limitiert. Bei 4kW muss man schon lange shoppen…
Laut Store soll das aber ein Fehler sein und kein Loadbalancing, der Haustechniker wurde informiert.

Techniker ist informiert :wink:

Ist gerade ziemlich leer und wegen einer technischen Störung geschlossen.