Miles&More: 1 Meile pro Euro bei Neukauf

Informationen zum Unternehmen...

Re: Miles&More: 1 Meile pro Euro bei Neukauf

von Allan Sche Sar » 5. Feb 2018, 18:46

Hallo ihr,

ich habe heute folgende Mail vom M&M-Team (nein nicht die Süßigkeiten) erhalten. Darin steht:

gerne haben wir uns für Sie mit Tesla in Verbindung gesetzt, um uns für eine nachträgliche Gutschrift einzusetzen. Heute erhielten wir die Information, dass nur angeschriebene Kunden an der Aktion teilnehmen konnten und unser Partner Ihrem Miles & More Konto somit leider keine Meilen anrechnen kann.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können. Wir sind jedoch sicher, dass Sie bei einer unserer nächsten Angebote zu dem ausgewählten Kundenkreis gehören werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

Ich bekomme also keine Meilen gutgeschrieben, obwohl ich innerhalb des Zeitraums meinen Tesla gekauft und zugelassen habe.
Was soll ich nun tun?

von Healey » 5. Feb 2018, 19:20

Nichts...ich bekomme für meine Kreditkartenumsätze mindestens jährlich einen Städteflug geschenkt. Aus Umweltgründen lasse ich Sie allesamt verfallen. Obwohl ich ein Jahr Zeit hätte und halb Europa zur Auswahl stünde.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 102.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Moderator

von Allan Sche Sar » 5. Feb 2018, 19:29

Ich hatte vor die Milen für Hotelaufenthalte Ende diesen Jahres zu nutzen, wenn ich nach Norwegen fahre :S

von blacklabel » 6. Feb 2018, 13:50

Habe jetzt auch mal schriftlich um die Meilengutschrift gebeten, mal schauen was raus kommt... gebe Bescheid...
Model 3 reserviert 03.07.2017
Model S75 (seit 02.12.2017)
Referral Link: unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
http://ts.la/marc9972

von Ferrarihubi » 6. Feb 2018, 13:57

Bin da schon lange dran hatte zunächst diverse Male bei Bestellung darauf hingewiesen und Zusage erhalten.

Nach etlichen Rückfragen nun die Info keine Meilengutschrift da angeblich keine Newsletteranmeldung und Einladungsmail vorlag.

War von Tesla so nicht kommuniziert und Newsletter erhalte ich seid meiner Model 3 Bestellung.
Mit dem folgendem Empfehlungscode bekommt Ihr unbegrenzten Kostenlosen Supercharger
Bitte nutzt http://ts.la/bernd6896
WWW.binz-ferienhaus .de

von slevin » 7. Feb 2018, 18:24

Hallo =)

Ich wurde leider auch bis jetzt mit nur 500Meilen beglückt. Scheinbar gehöre ich ebenfalls nicht zu diesen eingeladenen Personen. Habe nun mit wenig Hoffnung an Tesla geschrieben...

Grüsse

Tom

von blacklabel » 12. Feb 2018, 17:26

Allan Sche Sar hat geschrieben:Hallo ihr,

ich habe heute folgende Mail vom M&M-Team (nein nicht die Süßigkeiten) erhalten. Darin steht:

gerne haben wir uns für Sie mit Tesla in Verbindung gesetzt, um uns für eine nachträgliche Gutschrift einzusetzen. Heute erhielten wir die Information, dass nur angeschriebene Kunden an der Aktion teilnehmen konnten und unser Partner Ihrem Miles & More Konto somit leider keine Meilen anrechnen kann.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können. Wir sind jedoch sicher, dass Sie bei einer unserer nächsten Angebote zu dem ausgewählten Kundenkreis gehören werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

Ich bekomme also keine Meilen gutgeschrieben, obwohl ich innerhalb des Zeitraums meinen Tesla gekauft und zugelassen habe.
Was soll ich nun tun?

Habe die gleiche Rückmeldung erhalten.
Kann man nichts machen, die Konditionen sind eindeutig...
1) Dies ist ein exklusives Angebot an alle mit dem Tesla Online Direct Mailing vom 24. Juli 2017 angeschriebenen Miles & More Teilnehmer.
Model 3 reserviert 03.07.2017
Model S75 (seit 02.12.2017)
Referral Link: unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
http://ts.la/marc9972

Vorherige