Von Tesla zu BMW und leider nicht schnell genug zurück

Mein aktueller Servicetermin läuft etwas enttäuschend. Heißt es dauert über eine Woche, statt einem Tag.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich einen BMW 420 D als Loaner bekommen habe.
Naja, wenigstens Allrad, dachte ich. Aber nix da. D steht für Diesel! Was soll das denn? Die kommen auf Ideen… Nicht zu überhören auch beim ersten Anlassen.
Zum Glück gibts noch den Zoe, so dass der schwarze 4er mit M Paket (dicke Hose, nix drin) nur rumsteht. Nächste Woche krieg ich mein MS hoffentlich wieder.
Spinnweben sind jetzt schon dran:

:smiley:
Sehr schöne Analogie.

Der 4er ist - v.a. als Gran Coupe - aber dennoch ein schönes Auto :slight_smile: Okay, als 420er wirklich etwas schwach auf der Brust.

:smiley: :smiley:

Sehr guter Titel :smiley:

Also das ist jetzt echt mal ein Luxusproblem :wink: :open_mouth: :smiley: :smiley:

HAHHAHA… wie gut ist das denn, ein BMW mit Spinnweben ist doch das beste Marketing für Tesla ;–))) SUUUPER BILD !!

:laughing: sehr gut!

Das M Paket gibt es ohne M Motor???

Ja.