Ankündigungsweltmeister Elon Musk?

Eine nette Spielerei bei Bloomberg, in der die Ankündigungen von Elon Musk für die verschiedenen Firmen Tesla, Space X, Neuralink und Boring Company getrackt werden.

bloomberg.com/features/elon-musk-goals/

Ist schon erstaunlich wie viele Ankündigungen der Mann so raushaut und meistens auch einhält, wenn auch gelegentlich verspätet.

Da die Auswahl der erreichten und der erklärten Ziele nicht ganz klar ist und manche Ziele auch erfüllt geführt werden ohne dass vorher eine terminiert Ankündigungen erfolgte, das ganze nicht bierernst nehmen.

Ist aber eine schöne Zusammenfassung, von erreichten Zielen, die man vorher für kaum möglich gehalten hat und von angekündigten Zielen, die ich immer noch teilweise für kaum erreichbar halte. Wie die Vergangenheit lehrt, heißt das aber nicht, dass sie unerreichbar sind :wink:

Viel Spaß beim Durchklicken!

Gruß Mathie