Tesla App Server down?

Hallo,
ich komme per App von keinem Gerät mehr rein. Der normale MyTesla login geht, nur die Tesla App geht nicht.
PW ist somit richtig, nur die App server sind wohl down.

Kommt ihr per App rein?

Für ein Problem spricht auch, dass die Hotline belegt ist.

ciao
Michi

Geht bei mir auch nicht. Zuerst „unbekannter fehler“, beim Neuanmelden jetzt E-Mail oder Passwort ungültig.

Yep bei mir auch

Detto

bei mir auch down :frowning:

Jupp. Down.

:mrgreen:

Tesla_Bald_Wieder_Da.jpg

wenn aus dem SPOC ein SPOF wird

erinnert mich ein wenig an die Apple Store Seite wenn was neues kommt. Vieleicht ist ja für heute Abend noch was an der App geplant :slight_smile:

Funktioniert wieder

Bei mir geht/ging alles die letzten paar Stunden.

Dito :smiley:

Bei mir geht auch alles wieder :slight_smile:

Obwohl ich ja die Fehlermeldung „unbekannter Fehler“ sehr hilfreich für den User finde… Nur getoppt durch Javas unhandled NullpointerException :laughing:

Hoffentlich kein Server Hack, und unsere Zugsngsdaten kennt jetzt die halbe Welt. Evtl. sicherheitshalber mal die Zugänge abändern??

Ja, seit ca 16:30 ging es bei mir wieder

Nö, das ist schon sicher ein halbes Dutzend Male in den letzten 2, 3 Jahren passiert. Server überlastet, fertig.

Ok, blöd wirds dann nur wenn ich unterwegs per App losfahren möchte.

Jep. Darauf würde ich niemals vertrauen, immer Schlüssel mitnehmen!

Bei mir geht nichts, server down?

Niemand probleme mit der app?