Hallo,
ich komme per App von keinem Gerät mehr rein. Der normale MyTesla login geht, nur die Tesla App geht nicht.
PW ist somit richtig, nur die App server sind wohl down.
Kommt ihr per App rein?
Für ein Problem spricht auch, dass die Hotline belegt ist.
ciao
Michi
Gizmo
6. Juni 2017 um 14:08
2
Geht bei mir auch nicht. Zuerst „unbekannter fehler“, beim Neuanmelden jetzt E-Mail oder Passwort ungültig.
wenn aus dem SPOC ein SPOF wird
Harme
6. Juni 2017 um 15:12
9
erinnert mich ein wenig an die Apple Store Seite wenn was neues kommt. Vieleicht ist ja für heute Abend noch was an der App geplant
Bei mir geht/ging alles die letzten paar Stunden.
Spark
6. Juni 2017 um 17:55
13
Bei mir geht auch alles wieder
Obwohl ich ja die Fehlermeldung „unbekannter Fehler“ sehr hilfreich für den User finde… Nur getoppt durch Javas unhandled NullpointerException
Hoffentlich kein Server Hack, und unsere Zugsngsdaten kennt jetzt die halbe Welt. Evtl. sicherheitshalber mal die Zugänge abändern??
Ja, seit ca 16:30 ging es bei mir wieder
Nö, das ist schon sicher ein halbes Dutzend Male in den letzten 2, 3 Jahren passiert. Server überlastet, fertig.
snooper77:
Nö, das ist schon sicher ein halbes Dutzend Male in den letzten 2, 3 Jahren passiert. Server überlastet, fertig.
Ok, blöd wirds dann nur wenn ich unterwegs per App losfahren möchte.
Jep. Darauf würde ich niemals vertrauen, immer Schlüssel mitnehmen!
remy911
19. Dezember 2020 um 11:10
19
Bei mir geht nichts, server down?
remy911
19. Dezember 2020 um 11:26
20
Niemand probleme mit der app?