Tesla stellt Entwicklung vorrübergehend ein (Satire)

Nach den vollmundigen Ankündigungen manch deutscher Hersteller der vergangenen Tage konnte ich es mir nicht verkneifen…

Ist natürlich blanker Unsinn - aber anscheinend erwarten deutsche Autovorstände tatsächlich so etwas :confused:

Vielleicht solltest Du das am Rand des Textes in rot nochmal für die einfach gestrickten oder durch Verbrenner mental geschädigten Querleser sicherstellen… „Es ist und bleibt eine Satire…“ - Ich finde sie cool…!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schön geschrieben, man könnte meinen, das hätte jemand vom Fach geschrieben :wink:

Gruß Mathie

Sehr unterhaltsam geschrieben.
Aber das geht auch ohne Satire… :smiley:

manager-magazin.de/unternehm … 46866.html

Wir erleben gerade Zeiten, in denen keine Satire mehr davor gefeit ist, von der Wirklichkeit eingeholt zu werden. :imp:

Man muss im Sinne der europäischen Arbeitsplätze in der Auto(Zuliefer)Industrie hoffen, dass die etablierten Hersteller im Bereich e-Mobilität in der Hinterhand mehr haben / mehr können / schneller arbeiten / … als derzeit kommuniziert wird.

Falls nicht & wir in den kommenden Jahren links (Tesla) & rechts (China & Co) überholt werden, dürfen wir uns auf die Erhaltung einer Menge Arbeitsloser einstellen.

Die Satire im Eingangspost möge eine Wirkung als weiterer Weckruf erzielen :bulb:

Eines der besten Beispiele war „die Anstalt“ vom März: Satire at its best :sunglasses: