Snoop Dogg is now a TESLA OG

youtube.com/watch?v=4eWS5oo-WYU

damit sind sie angekommen.
150 mio schwer, entscheidet er sich doch für einen Tesla.
Finde ich gut.
Der Bioweapon defense mode wird damit ad absurdum geführt :wink:

ebaumsworld.com/videos/guys- … /85011265/

Es ist schon krass wie fertig der Mensch ist.

Ist auch ein „ganz toller“ Markenbotschafter :frowning:

Wofür steht das „OG“?

lmgtfy.com/?q=OG

Typ 5: der Genervte :unamused:

atomaffe.de/blog/index.php/2015/ … s-grauens/

Ist aber auch Zufall das unter OG das richtige zu finden ist und nicht Oberlandesgericht oder son Unsinn. So Abkürzungen machen Null Sinn und sie mit Google zu beantworten noch weniger… BDP

Also ich habe nach dem Besuch von der GOOGLE-Seite als Info für mich beschlossen,
dass Snoop Dogg jetzt in der OG mit Schäferhunden singt. :open_mouth:
Steht jedenfalls auch irgendsowas auf der GOOGLE OG-Seite. :mrgreen:
Danke für die rasche Aufklärung und Info an univ :laughing:

Nur von dir :smiley:

Weil ich gefragt habe, was die völlig nichtssagenden Abkürzung "OG " hinter TESLA bedeuten soll? Ooookaaaayyyy…

maryjanesdiary.com/og-meaning/

:wink:

Original Gangster :slight_smile:

youtube.com/watch?v=scILa5iPBcg

Nö, wegen deiner ganzen Art und Weise. Aber jetzt wirds zu sehr OT (für dich: off-topic).

Weniger OT (was eine gängige Abkürzung in allen Foren ist) als persönlich. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein lieber Mensch bin. Wenn ich scheinbar nicht lieb bin, kann man überlegen woran das liegen mag :wink: zB sich auf eine harmlose Frage als Typ 5 zu outen :smiley:

giphy.gif

So, reicht nun. Ihr könnt euch gerne in einem eigenen Thread näher miteinander bekannt machen.

ganz vorsichtig.
Erst Fakten checken.

vibe.com/2017/04/snoop-dogg- … ll-league/