Easter Egg

Da es noch keinen eigenen Easter Egg Faden gibt.
google.ch/url?sa=t&source=we … 27wwN7FBag

Wie geil ist das denn :mrgreen:

Sehr genial! Meine Tochter (8) wird’s lieben - die „spielt“ ohnehin schon am liebsten die ganze Zeit mit dem Touchscreen.

jetzt is aber gut mit bunt,
solange das Navi keine Zwischenziele hat und der Browser unbrauchbar ist, sollte man für sowas keine einzige Programmier Minute aufwenden. :imp:
Mit der ständigen Geschwindigkeitsreduktion auf 70 km/h durch den Lenkasistent fühlt man sich auch als Bremsklotz auf Landstraßen, das wären mal Prioritäten.
Blos kein Easter Egg mehr.

Agreed.
Ich find Easter Eggs ja auch eine nette Tradition aber bei der derzeitigen Situation bei den AP2 Autos kann ich die Freude vieler nicht nachvollziehen. Ich habe ein Auto gekauft mit diversen Komfort und Assistenzfunktionen und kein fahrendes 100.000 EUR Sketchpad.

Irgendwas ist ja immer :confused:

Ich finde es klasse.
Derjenige, der das programmiert hat wäre wohl kaum befähigt, den AP voranzubringen.
Also behaltet die Nerven.

+1 :laughing:

Dieses Zeichenprogramm wurde nicht jetzt entwickelt, das gab es schon immer. Allerdings war es bisher im Servicemenü versteckt. Es wurde also keine unnötige Programmierzeit verschwendet.
LGH

Die Verwendung des Lenkassistenten auf nicht BAB-Strassen ist nicht bestimmungsgemäßer Gebrauch. Was soll daher noch verbessert werden.

Grüße SuCseeker

Möglicherweise lag genau hier Dein Missverständnis. Dieses Auto war auch zum Zeitpunkt des Kaufs in vieler Hinsicht ungewöhnlich und so sind die Leute die es bauen und programmieren. Das war eigentlich immer schon offensichtlich.

Ich würde sagen: die Tesla Leute sollten sich diese Ungewöhnlichkeit bewahren.

Wie wird das denn aktiviert?

3x aufs T tippen

…sagt wer? :question:

z.B. Dazzler aus diesem Forum. Er hat mal während eines Services im SEC, an seinem Signature darauf rumspielen dürfen. Er hat hier irgendwo ein Foto dazu gepostet. Ich bin mit Ihm privat sehr gut befreundet, glaubwürdiger geht es für mich nicht.
LGH

Hallöchen,

nein, SuCseeker, Autosteer darf auch außerhalb Autobahnen eingesetzt werden - und da sind in der Tat 70 km/h ein bisschen langsam.

Es soll übrigens ein zweites Osterei geben, wenn man bei eingeschalteter Autosteer 4 Mal den Hebel zieht.

das war doch früher die „Rainbow Road“ hat sich da was geändert ?

Angeblich ja.

Wenn die Begrenzung nur auf Kraftfahrtstrassen kommt, und das alle paar Kilometer, aber auf Nebenstrecken fast nie, ist das schon lästig.

Geht nicht

Hast Du schon 8.1?