Easter Egg

Informationen zum Unternehmen...

Re: Easter Egg

von Gerdi » 31. Mär 2017, 20:01

Ollinord hat geschrieben:
r.wagner hat geschrieben:3x aufs T tippen

Geht nicht

Kannst ja vorbei kommen und in meinem malen ;)
Model S60 FL Midnight Silver 3/2017 FW; 17.28.c528869
http://ts.la/gerhard4857
Mehr dazu: https://www.tesla.com/de_DE/support/referral-program
Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 9. Dez 2016, 20:42
Wohnort: Neumünster

Re: Easter Egg

von Disty » 2. Apr 2017, 14:36

Healey hat geschrieben:
supercharged hat geschrieben:
Healey hat geschrieben:Dieses Zeichenprogramm wurde nicht jetzt entwickelt, das gab es schon immer. Allerdings war es bisher im Servicemenü versteckt. Es wurde also keine unnötige Programmierzeit verschwendet.
LGH


...sagt wer? :?:


z.B. Dazzler aus diesem Forum. Er hat mal während eines Services im SEC, an seinem Signature darauf rumspielen dürfen. Er hat hier irgendwo ein Foto dazu gepostet. Ich bin mit Ihm privat sehr gut befreundet, glaubwürdiger geht es für mich nicht.
LGH

Es war schon immer da? Wie ist es denn ohne eine Minute Programmierzeit in das Menü reingekommen :?:
Ich finde ja auch das die AP2 Besitzer schnellstmöglich mindestens auf den Stand von AP1 kommen, weil es ja für viel ein entscheidendes Kaufargument war, freue mich aber dennoch über jedes Easter Egg weil das etwas Besonderes im Automobilbau ist.
Ich weis jetzt schon das sich meine Tochter dann zwischen Malen und Fahren kaum mehr entscheiden kann. :lol:
Perfekt ist: Wenn man nichts mehr weglassen kann und es immernoch funktioniert. ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 652
Registriert: 28. Okt 2015, 20:24
Wohnort: Schaffhausen und Maring

Re: Easter Egg

von leverkuehn » 24. Apr 2017, 21:41

merlinfive hat geschrieben:
krouebi hat geschrieben:Es soll übrigens ein zweites Osterei geben, wenn man bei eingeschalteter Autosteer 4 Mal den Hebel zieht.


das war doch früher die "Rainbow Road" hat sich da was geändert ?


Tatsächlich, habe heute auch wieder einmal den Hebel getestet. Die Rainbow-Road ist die altbekannte, die Audio-Sequenz, die dazu eingangs abgespielt wird, ist neu.

Haben wir übrigens eigentlich bei allen denkbaren Buttons und Hebeln schon mal drei- bis siebenfache Betätigung ausprobiert? Vielleicht sind ja Navi-Zwischenziele und Alternativrouten längst als weitere Ostereier hinterlegt? :)
Fährt seit 30. Juli 2015 ein Model S 85 obsidian black/Leder schwarz/piano, 19', Pano, Autopilot, Premiem Interieur, Smart Air, Kaltwetter, Sound
 
Beiträge: 50
Registriert: 26. Okt 2014, 00:03
Wohnort: Nähe Zürich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast