Dubai: Wie schön wäre es...

Informationen zum Unternehmen...

Dubai: Wie schön wäre es...

von frank.pigge » 20. Mär 2017, 22:38

... wenn diese Masse von lagernden Verbrennern von eben auf jetzt gegen Tesla's eingetauscht werden könnten...

Bild

Und Dubai ist so fortschrittlich..., die Luft ist dort von Bussen und PKWs ganz schön heftig mitgenommen... Als ich dort in der Mall am Burj Khalifa den Teslastandmitarbeitern

Bild

ein Foto meiner roten Freundinnen zeigte,

Bild

waren sie begeistert wie Schneekönige...
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ und bald Model X P90DL
 
Beiträge: 1452
Registriert: 28. Sep 2014, 00:59
Wohnort: Wehrheim

Re: Dubai: Wie schön wäre es...

von mbrandhu » 24. Mär 2017, 18:32

Dazu gibt es einen schönen Videobeitrag von Fully charged: https://www.youtube.com/watch?v=9r61sbBbU1M
Viele Grüße aus Heidenheim
Markus

http://www.teslawiki.de - das deutschsprachige Wiki für Tesla. Mitmachen!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 302
Registriert: 23. Dez 2016, 16:15
Wohnort: Heidenheim an der Brenz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste