Tesla-App Android

ich entschuldige mich, falls es dieses thema schon geben sollte - die suche und/ oder ich war mal wieder…haben nicht zueinander gefunden :smiley:

frage: die log-in-daten für die androind-tesla-app - sind das die gleichen, wie bei my tesla? wenn ja, kann ich das differenzieren? (app so und www. andere einlogg-daten?)

Kurz und knapp: Gleiche Login Daten… Differenzieren nicht möglich

Sent from mTalk with Windows10 mobile

Du kannst Dich nur mit derselben Kombination aus E-Mail-Adresse und Passwort sowohl unter tesla.com/de_DE/mytesla als auch in der Android-App anmelden. Unterschiedliche Login-Daten sind m.E. nicht möglich.

(Edit: Hatte die Frage auch erst falsch verstanden.)

danke euch. super: k&k :smiley:

Bei manchen Apps/Web-Diensten kann man sich per Token einloggen. Das verhindert dann dass darüber der Wagen gestartet werden kann und sich der Anbieter in die Webseite einloggen kann.