Bald neuer Store in Hamburg Alstertal

Informationen zum Unternehmen...

Bald neuer Store in Hamburg Alstertal

von rttm » 26. Feb 2017, 20:44

Wie man dem Link entnehmen kann:
wird es wohl bald einen neuen Store im Norden von Hamburg geben. Es wird nach einem neuen Storemanager Ausschau gehalten.

Der zukünftige Storemanager (m/w) wird unseren neuen Store in Hamburg (Alstertal) betreuen!

Stellt sich nun die Frage, ob Essener Str. aufgegeben wird, weil die Räumlichkeiten jetzt schon an die Grenzen stossen. Und zwecks Erweiterung der Modellpalette um das Model 3 macht die Suche nach einem größeren Standort durchaus Sinn.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 104
Registriert: 15. Sep 2014, 21:30
Wohnort: Reinbek

Re: Bald neuer Store in Hamburg Alstertal

von MichaRZ » 26. Feb 2017, 21:05

was Du so alles entdeckst...

Hier wird ja ausdrücklich vom "Store" gesprochen. Wer braucht einen Store? Wie stark ist denn der Laden in der City frequentiert?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1114
Registriert: 24. Nov 2012, 01:13
Wohnort: Ratzeburg / Hamburg

Re: Bald neuer Store in Hamburg Alstertal

von kbrandes » 26. Feb 2017, 22:08

rttm hat geschrieben:Stellt sich nun die Frage, ob Essener Str. aufgegeben wird, weil die Räumlichkeiten jetzt schon an die Grenzen stossen.


Store ist nicht ServiceCenter ....

laut Gerücht kommt nich ein weiteres ServceCenter im Norden in kürze.
 
Beiträge: 766
Registriert: 18. Feb 2014, 21:15
Wohnort: Hamburg

Re: Bald neuer Store in Hamburg Alstertal

von GalileoHH » 26. Feb 2017, 22:15

Erstaunlich.

Verlagerung des SeC kann ich mir nicht vorstellen, die Stellenanzeige ist auch ausschließlich auf Vertrieb ausgelegt.

Der Store in der City ist im EG nicht sehr groß, da sind Berlin und München besser. Ein Model X passt da z.B. nicht mehr zusätzlich rein.

Aber ob das AEZ (?) der richtige Platz für eine Store ist?
P90DL 04/16 in Midnight Silver
Benutzeravatar
 
Beiträge: 909
Registriert: 23. Apr 2014, 18:54

Re: Bald neuer Store in Hamburg Alstertal

von Helmut1 » 26. Feb 2017, 22:25

Gemeint ist sicherlich das Einkaufszentrum Alstertal.
Da kann man wenigstens menschenwürdig parken im Gegensatz zum Store in der großen Bleiche in der Hamburger Innenstadt.

Mir wäre aber auch ein kombiniertes Servicecenter / Store 100 mal lieber! :!:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1513
Registriert: 4. Mär 2015, 03:24

Re: Bald neuer Store in Hamburg Alstertal

von TeslaHH » 27. Feb 2017, 00:55

Wenn ein weiterer Verkaufsplatz, ausser HH-City, geeignet und sinnvoll ist, dann das AEZ.
Die Klientel dort paßt schon ins Beuteschema...
Einzugsgebiet des AEZ ist außerdem der Norden bis Bad Oldesloe, Bad Segeberg etc.
 
Beiträge: 664
Registriert: 23. Okt 2013, 22:51


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast