Neuer Store in Mannheim

So, jetzt ist es offiziell… demnächst wird in Mannheim ein neuer Store eröffnet :smiley:

Mitten in der Innenstadt und zwar im Erdgeschoss vom Engelhorn. Hatte wenn ich ehrlich bin eher mit Q6/Q7 gerechnet, aber unterm Strich ist es egal. Tolle Location und viel Aufmerksamkeit :wink:

Jetzt fehlt mir nur noch ein SeC in der Nähe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber man will ja nicht gleich unverschämt werden :laughing:

Edit: Schreibfehler korrigiert

Ich meine auch, dass mehr Service-Center wichtiger wären als neue Stores.

Ja, wobei ich durchaus geneigt bin zu verstehen, dass für die allgemeine Wahrnehmung und das Bild in der Öffentlichkeit die Stores in zentralen Lagen schon wichtig sind.

Und ein SeC kommt bei uns bestimmt auch noch :smiley:

Seit gestern ist der Store in Mannheim geöffnet.

Engelhorn Mode im Quadrat 05, 68161 Mannheim

Gallery
+49 621 39999010

Email
[[email protected]](mailto:[email protected])

Gallery Hours
Monday- Saturday 10.00 – 20.00

War heute morgen mal dort. War gut besucht.
Und nachher, unterwegs haben wir ein paar bekannte getroffen, die wussten alle Bescheid. Zeitung sei dank. :slight_smile:

So das man sich mal ein Bild machen kann. Recht voll war am Nachmittag