Versehentliche Reservierung stornieren

Gestern habe ich etwas mit dem Konfigurator rumgespielt. Als ich die Konfigurationen für die Sitze, Glasdach etc. nicht finden konnte
habe bin ich auf „Weiter“ gegangen, habe mich mit meinem Tesla Account angemeldet, Zahlungsart ausgewählt und dann erschien
das Model S bei mir in My Tesla mit einer Reservierungsnummer.
Wie bekomme ich das Fahrzeug dort wieder heraus?

14 Tage Rücktrittsrecht :wink:

du kannst definitiv innerhalb von 14 Tagen die Bestellung stornieren.
Ich meine sogar einen bequemen Link dazu gesehen zu haben.

Allerdings solltest du jetzt nicht auf sofort bestellen (auf 14 Tage Rücktrittsrecht verzichten) klicken :wink:

ALLE Internetgeschäfte können innerhalb 14 Tagen storniert werden.

Wir befinden uns im Jahre 2017. Ganz Europa kennt das 14-tägige Rückgaberecht bei Onlinekäufen… Ganz Europa? Nein! Ein von unbeugsamen Eidgenossen bevölkerter Kleinstaat hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.

solange Du die Anzahlung nicht leistest, wird die Reservierung automatisch nach 14 Tagen gelöscht.

Konsumentenschutz ist ja auch das das die Händler vor den Konsumenten schützt… :laughing:

Der Kleinstaat gehört nicht zu Europa, er liegt nur drin :smiley:

Eine kurze Bitte zur Storierung über das Kontaktformular bei Tesla und in wenigen Tagen wurde
das reservierte Fahrzeug aus meine Profil entfernt.