Warum ist die Deutsche Seite so "langweilig"

Informationen zum Unternehmen...

Re: Warum ist die Deutsche Seite so "langweilig"

von Joey68 » 16. Feb 2017, 16:07

Infrastruktur: Bei mir ruckelt und wackelt das Video auf der US Seite... 1&1 DSL mit aktuell 2,3 MBit Down, 1,1 MBit Up - gerade am Router nachgeschaut...

von ddeml » 16. Feb 2017, 16:50

Joey68 hat geschrieben:Infrastruktur: Bei mir ruckelt und wackelt das Video auf der US Seite... 1&1 DSL mit aktuell 2,3 MBit Down, 1,1 MBit Up - gerade am Router nachgeschaut...

Q.E.D.

von 94428 » 17. Feb 2017, 00:13

soo langweilig ist die Teslaseite auch wieder nicht.
Ich finde sogar sehr übersichtlich.
Ich hab gerade versucht als Zweitauto eine ZOE40 auf der Renaultpage zusammenzustellen, welch ein Wahnsinn, voll gegraute Startseite,
völlig sinnloses hin und her geklicke, und man hat keine Übersicht innerhalb einer Seite. Früher, (ich glaube bin auch schon zu alt für sowas) gab es den Begriff ausgegraut, hieß mal, nicht funktionsfähig, eben AUS. Was dem heutigen Web Design wohl sch.. egal ist. Viele Klicks viel Geld. :lol:
Oder das kleinste unscheinbarste Element am Bildschirm ist das Wichtigste, das ging doch schon mal besser.
Das zieht sich mittlerweile durch jegliche art von Bedienoberflächen.

Zum Vergleich ist man auf der Tesla Page immer noch auf der ersten Seite wenn das Fahrzeug voll konfiguriert und finanziert ist. Und was ist wichtig,
welches Auto, welche Reichweite, Ausstattung... habe fertig, und das nach 3 Minuten. So muss das gehen.

Ich fahre wohl lieber mit dem Tesla zum Renault Händler des Vertrauens und schau mir die Hardware mit den Augen an.

greetings Helmut
Model S 85

von frank.pigge » 17. Feb 2017, 00:35

Hätte Tesla im Jahr 2013 Videos im Hintergrund laufen gehabt, wäre ich wohl nicht so oft auf der Website gewesen… Ob ich dann heute auch zwei von diesen Dingern hätte, die die Konkurrenz meiner Frau bedeuten und ihren geliebten Cabrio-Parkplatz klauen...?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ und bald Model X P90DL

von 94428 » 17. Feb 2017, 00:42

bei mir gings ähnlich, obwohl dann doch die Dieselproblematik den letzten Ausschlag gab. Also Dank Volkswagen.
Model S 85

von pmiller » 19. Feb 2017, 00:10

Seit heute läuft das Video auch bei uns. Jedenfalls in AT (falls in DE oder CH nicht...)
MS90D, Red Multi-Coat Paint, All-Glass-Roof, 19-Zoll Slipstream Felgen silber, hellbraune Tesla Sitze, Dekor Eschenholz gemasert, Alcantara-Dachhimmel schwarz, free SuC, verbesserte Autopilot-Funktionalität, Premium-Upgradepaket, Smart Air-Luftfederung

von mbrandhu » 19. Feb 2017, 12:39

Da fand ich ganz ehrlich ein Bild schöner als so ein schlecht aufgelöstes Video...
Viele Grüße aus Heidenheim
Markus

http://www.teslawiki.de - das deutschsprachige Wiki für Tesla. Mitmachen!

von OS Electric Drive » 19. Feb 2017, 14:20

Also bei mir kommt NUR ein schönes Foto eines MX im Schnee!
Mobil unterwegs: Roadster 2.5 - Tesla Model S85, BMW i3 und Renault ZOE

von Dornfelder10 » 19. Feb 2017, 14:45

OS Electric Drive hat geschrieben:Also bei mir kommt NUR ein schönes Foto eines MX im Schnee!

Ich hab Firefox und bei mir läuft auf der deutschen Seite das Video (S + X im Schnee). Die Qualität halte ich für durchaus gut - ist nicht 4K aber in Ordnung.

Gruß

Bernhard

von dow696 » 20. Feb 2017, 09:58

Bei mir läuft auch das Video und ich find die Auflösung okay. Sehe zumindest keinen Unterschied zur US Seite.
Model S 60 FL mit Premium-Upgrade und Smart Air

VorherigeNächste