Warum ist die Deutsche Seite so "langweilig"

Informationen zum Unternehmen...

Warum ist die Deutsche Seite so "langweilig"

von OS Electric Drive » 16. Feb 2017, 12:05

Ich habe mir mal wieder die US Seite von Tesla angesehen und da läuft im Hintergrund ein toller Clip mit schönen Impressionen. Auf der deutschen Seite jedoch ist NUR ein Foto eines MS zu sehen.

Weiß jemand warum die Seite so langweilig wirkt?
Mobil unterwegs: Roadster 2.5 - Tesla Model S85 September 2013-Juni 2017 91.000km seit 26.6. X100D, BMW i3 und Renault ZOE
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5375
Registriert: 7. Dez 2011, 13:18

Re: Warum ist die Deutsche Seite so "langweilig"

von segwayi2 » 16. Feb 2017, 12:08

ich schätze mal weil im Hintergrund kein toller Clip mit schönen Impressionen läuft
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6546
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Meerbusch

Re: Warum ist die Deutsche Seite so "langweilig"

von JN1K » 16. Feb 2017, 12:09

segwayi2 hat geschrieben:ich schätze mal weil im Hintergrund kein toller Clip mit schönen Impressionen läuft

:lol:
MS 85 von 11/15 bis 02/17.
MS 75D von 03/17 ...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 307
Registriert: 23. Jan 2013, 19:26

Re: Warum ist die Deutsche Seite so "langweilig"

von CLG » 16. Feb 2017, 12:22

Das ist wie mit den Katholiken und dem Fegefeuer. Warum gibt es die katholische Vorstellung von der Hölle und dem Fegefeuer? Sie stehen halt drauf...
S85D seit 08/15 | 1000 Euro Rabatt und freie Supercharger-Nutzung: http://ts.la/christian2164
 
Beiträge: 320
Registriert: 10. Mär 2015, 12:10
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Warum ist die Deutsche Seite so "langweilig"

von Beatbuzzer » 16. Feb 2017, 12:56

Die gelähmten Anzüge und Schlipse wollen halt was "seriöses" (MUHA :roll: ) und nichts junges, frischeres und mal anders neues...
Wollte mich mit dem Kommentar aber nicht gleich wieder soweit aus dem Fenster lehnen, auch wenn es meine ungefilterte Erfahrung ist.
...electric - what else ?
Freute sich bis Ende Mai 2017 dreieinhalb Jahre über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
Freut sich seit Ende Mai 2017 über sein obsidian black Signature X auf 22" schwarz...
 
Beiträge: 3698
Registriert: 7. Mai 2013, 12:33
Wohnort: Alfeld (Leine)

Re: Warum ist die Deutsche Seite so "langweilig"

von ddeml » 16. Feb 2017, 13:01

Es könnte auch daran liegen, dass die veraltete deutsche Internet-Infrastruktur die schönen Clips im Hintergrund zu oft ruckeln lässt, was der User-Experience abträglich wäre.
 
Beiträge: 362
Registriert: 10. Mai 2016, 12:18

Re: Warum ist die Deutsche Seite so "langweilig"

von jonn68 » 16. Feb 2017, 13:10

ddeml hat geschrieben:Es könnte auch daran liegen, dass die veraltete deutsche Internet-Infrastruktur die schönen Clips im Hintergrund zu oft ruckeln lässt, was der User-Experience abträglich wäre.


+1
Model S 90D, schwarz

Wunsch: MX 150D mit AHK für unsere Wohndose
 
Beiträge: 364
Registriert: 29. Mai 2016, 08:24

Re: Warum ist die Deutsche Seite so "langweilig"

von Naheris » 16. Feb 2017, 13:11

Ja, genau daran wird es liegen. Die Deutsche Infrastruktur ist absolut miserabel, vor allem auf dem Land! Alleine das Laden des Konfigurators dauert ja ewig. Daher streame ich mir nebenher auch immer noch ein paar Filme über Youtube oder schaue mir über Netflix ein 4K-Film an. Echt nicht auszuhalten, diese miserable Qualität des Deutschen Internet. :lol: ;)

Echt jetzt? Wo genau wohnt ihr? :twisted:
E-Fahrzeuge: Ladeleistungen, Reichweiten und andere Infos (Link nach Außerhalb).
Fahrzeug: Passat GTE.Bild
I paced (#22).
 
Beiträge: 2882
Registriert: 18. Nov 2014, 02:13
Wohnort: bei Augsburg

Re: Warum ist die Deutsche Seite so "langweilig"

von Mathie » 16. Feb 2017, 13:15

Beatbuzzer hat geschrieben:Die gelähmten Anzüge und Schlipse wollen halt was "seriöses" (MUHA :roll: ) und nichts junges, frischeres und mal anders neues...
Wollte mich mit dem Kommentar aber nicht gleich wieder soweit aus dem Fenster lehnen, auch wenn es meine ungefilterte Erfahrung ist.


Wenn du mich jetzt vor dem Rechner sehen könntest (Hoodie, zwei Wochen nicht rasiert) würdest du mich auch für einen "gelähmten Anzug und Schlips" halten, nur weil ich froh bin, wenn nicht überall Videos eingebunden werden, die keinen nennenswerten Informationsgehalt haben, aber zumindest ich trotzdem schaue, ob nicht noch etwas Relevantes kommt?

Kann natürlich sein, dass ei mit Mitte 40 zu alt für was "junges, frischeres und mal anders neues" bin ;-)

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 4924
Registriert: 10. Apr 2015, 20:47

Re: Warum ist die Deutsche Seite so "langweilig"

von Beatbuzzer » 16. Feb 2017, 13:38

Mathie hat geschrieben:Kann natürlich sein, dass ei mit Mitte 40 zu alt für was "junges, frischeres und mal anders neues" bin ;-)

Kontroverse:
Mein Freundeskreis ist hauptsächlich Anfang 40 bis Anfang 50, weil ich mit den jungen, hektischen nicht klar komme :mrgreen:
Und ansonsten gebe ich Dir auch Recht: Blinkende Banner und sowas kann ich auch nicht ab... meine Spitze war eher so auf die allgemeine Haltung hier in D bezogen, zB auch der mal gefallene Spruch: "Das Internet ist für uns alle Neuland"
...electric - what else ?
Freute sich bis Ende Mai 2017 dreieinhalb Jahre über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
Freut sich seit Ende Mai 2017 über sein obsidian black Signature X auf 22" schwarz...
 
Beiträge: 3698
Registriert: 7. Mai 2013, 12:33
Wohnort: Alfeld (Leine)

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Dane, elrond, marlan99, Quickrider und 2 Gäste