Neues Modell S/X 100D verfügbar

Seit gestern gibt es auch endlich die 100D ohne P Varinte zu bestellen.
Weis schon jemand ob man die 90’er Varinte aufrüsten oder umrüsten kann ?

ecomento.tv/2017/01/20/tesla-mo … kilometer/

Wird nicht angeboten!

Ja sollte funktionieren ob man inkl. SuC behält ist fraglich die einen haben Ja die anderen haben nein als Antwort bekommen

Elon hat ja bei der 90er Ankündigung geschrieben, bestehende 85 sollen warten, bis größere Kapazität Verfügung seien.

vielleicht sollte man ihm das mal twittern, er neigt ja sehr zu seinem Wort zu stehen.
und natürlich wird man SuC bei einem bestehenden Wagen behalten. Ist ja am Wagen gekoppelt nicht am Akku

Old News, es gibt schon Threads dazu. Mods, bitte mergen.

Mod Note: Vielen Dank für den Hinweis. Bitte im anderen Thread weiter diskutieren.