Chris Lattner wird neuer VP Autopilot

Informationen zum Unternehmen...

Chris Lattner wird neuer VP Autopilot

von OS Electric Drive » 11. Jan 2017, 08:01

Mobil unterwegs: Roadster 2.5 - Tesla Model S85 September 2013-Juni 2017 91.000km seit 26.6. X100D, BMW i3 und Renault ZOE
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5838
Registriert: 7. Dez 2011, 13:18

Re: Chris Lattner wird neuer VP Autopilot

von past_petrol » 11. Jan 2017, 09:52

Hi !

Er war der swift Fuzzi bei Apple...

http://www.macrumors.com/2017/01/10/chr ... ing-apple/

;)
S85D, seit 03/2015
ZOE intens Z.E. 40, seit 03/2017
PV 10,494 kWp
KEBA P30-Cluster, Lokales Lastmanagement
digitalStrom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 11. Nov 2014, 11:17

Re: Chris Lattner wird neuer VP Autopilot

von Mathie » 11. Jan 2017, 10:50

OS Electric Drive hat geschrieben:https://www.tesla.com/en_CA/blog/welcome-chris-lattner?redirect=no

Versteht jemand ob die Dankesworte an Nister bedeuten, dass er auch geht, genau wie Hosein oder bleibt Nister bei Tesla?

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 5120
Registriert: 10. Apr 2015, 20:47

Re: Chris Lattner wird neuer VP Autopilot

von humschti » 11. Jan 2017, 11:04

Nister ist "VP Autopilot Vision" und bleibt IMHO bei Tesla.
Code: Alles auswählen
Back to Lattner. The veteran software engineer, who prior to working at Apple was the lead author of the LLVM Compiler Infrastructure, will be joining the executive team of Tesla’s Autopilot program, which consists of David Nister, Vice President of Autopilot Vision, and Jim Keller, Vice-President of Autopilot Hardware Engineering, among others.
(aus elecetrek)
S85D AP1 grau seit 26.6.2015 | Model 3 Reservation seit 31.3.2016 | PV 10,8kWh mit Smart Energy Control
Mein Empfehlungslink
Benutzeravatar
 
Beiträge: 687
Registriert: 19. Dez 2014, 17:38
Wohnort: Nürensdorf

Re: Chris Lattner wird neuer VP Autopilot

von nikwest » 11. Jan 2017, 13:49

past_petrol hat geschrieben:Hi !

Er war der swift Fuzzi bei Apple...

http://www.macrumors.com/2017/01/10/chr ... ing-apple/

;)


Naja, Swift Fuzzi ist leicht untertrieben, er war auch bei LLVM und Clang (der Compiler Infrastruktur) dabei. Auf jeden Fall ein sehr guter Entwickler. Allerdings ist das Fachgebiet natürlich ein komplett anderes. Das ist wahrscheinlich seine persönliche Herausforderung...
 
Beiträge: 1621
Registriert: 13. Aug 2012, 09:08

Re: Chris Lattner wird neuer VP Autopilot

von past_petrol » 11. Jan 2017, 13:56

nikwest hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich seine persönliche Herausforderung...


Wie das so ist in der Branche, wenn man in einem Umfeld lebt, wo man sich schon rein wohnlich kaum verändern muss und dabei spannende Arbeitgeber haben kann.

Manchmal bin ich etwas neidisch auf das silicon valley - naja - und manchmal auch nicht...

;)
S85D, seit 03/2015
ZOE intens Z.E. 40, seit 03/2017
PV 10,494 kWp
KEBA P30-Cluster, Lokales Lastmanagement
digitalStrom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 11. Nov 2014, 11:17

Re: Chris Lattner wird neuer VP Autopilot

von nikwest » 11. Jan 2017, 14:01

past_petrol hat geschrieben:
nikwest hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich seine persönliche Herausforderung...


Wie das so ist in der Branche, wenn man in einem Umfeld lebt, wo man sich schon rein wohnlich kaum verändern muss und dabei spannende Arbeitgeber haben kann.

Manchmal bin ich etwas neidisch auf das silicon valley - naja - und manchmal auch nicht...

;)


Geht mir genauso ;)
 
Beiträge: 1621
Registriert: 13. Aug 2012, 09:08


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast