Drive to believe - Eine Woche Tesla fahren (Competition)

Informationen zum Unternehmen...

Drive to believe - Eine Woche Tesla fahren (Competition)

von Walter » 18. Nov 2016, 23:26

Der Suchbegriff "believe" hat keinen Treffer ausgespuckt. Schon gesehen?

http://www.tesla.com/de_DE/drive-to-believe

Ich kann mir garnicht vorstellen, wie sie die Anfragen abarbeiten wollen. Allerdings habe ich mir auch nicht die Bedingungen dazu angesehen, vielleicht gibt es da (außer dem Mindestalter 25 Jahre) noch weitere Beschränkungen.
Ansonsten schon eine mega Marketingaktion, oder?
Zuletzt geändert von Walter am 19. Nov 2016, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 20.11.13 auf der Strasse: Model S 60, braun, Tech, Luftfederung, Panorama, Sensoren, Supercharger, Winterpaket
Benutzeravatar
 
Beiträge: 539
Registriert: 8. Sep 2012, 00:09

Re: Drive to believe - Eine Woche Tesla fahren

von BurgerMario » 18. Nov 2016, 23:33

Hallo!

Das ist schon heftig..
Wenn ich noch keinen hätte ;) würde ich mich gleich bewerben.
Scheint aber mehr ein Gewinnspiel zu sein ??!!
Anders würde sich Tesla vor Anfragen nicht mehr retten können.

Gruss
Mario
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3732
Registriert: 16. Aug 2013, 22:24
Wohnort: Seggebruch

Re: Drive to believe - Eine Woche Tesla fahren

von Eric » 18. Nov 2016, 23:49

"Leider" nur ein Gewinnspiel - trotzdem ne sehr schöne Sache!
Aktuell Hyundai Benziner und ZOE-Zweitfahrer, zuletzt Lancia Delta Twinturbo, vorher div. andere Fahrzeuge aus der FIAT-Gruppe, lieber gestern als heute Model 3!
 
Beiträge: 86
Registriert: 11. Feb 2016, 22:52

Re: Drive to believe - Eine Woche Tesla fahren (Competition)

von Spidy » 19. Nov 2016, 18:45

Das ist schon sehr irreführend und nicht wirklich deutlicher als Gewinnspiel deklariert. Erinnert mich an diese ganzen "Gewinnen sie dieses Auto (für 1 Monat)" Nummer die es immer mal wieder am Bahnhof usw. gibt. Da ist ja BMW mit dem /3 Monate/ i3 Gewinnspiel ja noch der Vorzeigebetrieb :lol:

Geht also mal wieder nur darum persönliche Daten und die Email einzusammeln. Machen sie ja schon dauern bei den Streams...
 
Beiträge: 580
Registriert: 7. Feb 2015, 13:12

Re: Drive to believe - Eine Woche Tesla fahren (Competition)

von Alfred » 19. Nov 2016, 19:03

Spidy hat geschrieben:Geht also mal wieder nur darum persönliche Daten und die Email einzusammeln. Machen sie ja schon dauern bei den Streams...

Darum habe ich auch eine TESLA-DRIVE-TO-BELIEVE@..... Adresse angelegt.
die kann ich auch genau so schnell wieder löschen.
 
Beiträge: 272
Registriert: 30. Jul 2015, 20:18

Re: Drive to believe - Eine Woche Tesla fahren (Competition)

von pii » 20. Nov 2016, 20:03

Hab auch mal an dem "Gewinnspiel" mitgemacht.
 
Beiträge: 255
Registriert: 19. Aug 2015, 14:16

Re: Drive to believe - Eine Woche Tesla fahren (Competition)

von kassiopeia » 20. Nov 2016, 20:28

Wie viele Gewinner es wohl geben wird?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 768
Registriert: 18. Jan 2014, 02:20

Re: Drive to believe - Eine Woche Tesla fahren (Competition)

von Spidy » 20. Nov 2016, 21:11

Grade gesehen, in der Englischen Version steht wenigstens

Enter for the chance to take part...


also mit den Deutschen Übersetzungen hat Tesla es wirklich gar nicht.
 
Beiträge: 580
Registriert: 7. Feb 2015, 13:12

Re: Drive to believe - Eine Woche Tesla fahren (Competition)

von Newchurch » 20. Nov 2016, 21:50

Egal - gerade teilgenommen, wäre eine schöne Sache, um als Noch-Nicht-Tesla-Fahrer die Wartezeit auf das Model III zu verkürzen ;)

Gruß Peter
... Tesla Model S85
... Tesla Model 3 am 31.03.2016 reserviert
... Tesla bestellen - Empfehlungslink: http://ts.la/peter4484
Benutzeravatar
 
Beiträge: 266
Registriert: 14. Dez 2013, 11:26
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Drive to believe - Eine Woche Tesla fahren (Competition)

von FloTom » 21. Nov 2016, 00:56

Habe mal teilgenommen, wenn ich gewinnen sollte schreibe ich einen Bericht ins Forum. :lol:
 
Beiträge: 10
Registriert: 4. Sep 2016, 18:44

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste