Update 8.0 Verweigerer, Warum? Wie lange noch?

Möchte mal nachfragen wer sonst noch das update 8.0 nicht angenommen hat und was die Gründe sind.

Ich mit meinem Model S 85 2016 gehöhre auch dazu. Für mich sind die Verbesserungen zu gering, damit ich die Nachteile, Verschlechterungen so wie sie aktuell sind, auf mich nehmen würde. Somit warte, hoffe ich auf Updates welche die wichtigsten Verbesserungen enthalten.

Jetzt mögen einige vielleicht sagen was den für Verschlechterungen?
Halt was mann in den Foren so liest. Wie Jonisierung fix, häufigere Meldungen AP, Probleme mit Center Screen Reboot, Charge port open Meldung, keine Wahl der Soundquelle via scroll Wheel möglich, …
Jeder hat vermutlich so seine eigenen favoriten.

Bis 8.1 werde ich wohl kaum warten, wie sehen das andere?

Zu Deinen Fragen:….Wie Ionisierung fix, häufigere Meldungen AP, Probleme mit Center Screen Reboot, Charge port open Meldung
Ionisierung ist und bleibt aus und das ist mir recht, die anderen 3 Probleme gibt es bei mir nicht. Die Vorteile sind für mich eindeutig…AP ist eher noch besser, Heizung ist besser (fast schon ganz gut). Der Rest gefällt mir durch die Bank besser, vor allem die Sprachsteuerung. USB nutze ich nicht…
LGH

Warten wir lieber auf Godot. [emoji6]

Im Ernst: Ich fahre 8.0 ab dem ersten Tag und würde niemals downgraden wollen.

Bei einem 2013er Modell mag ich das nachvollziehen. Dass man aber als AP-Fahrer noch mit 7.1 unterwegs ist, ist mir schleierhaft.

Für mich hat die 8er 100 Vorteile und keinen(!) einzigen Nachteil!

Wenn du auf eine Version wartest, zu der du hier im Forum kein einziges (angebliches) Problem findest, dann kannst du ewig warten :wink:

Eine Woche warten um zu sehen ob die Autos nicht stehen bleiben ist ok. Danach updaten. Die Veränderung ist Teil des Tesla Gesamtpaketes. Nur Mut :sunglasses:

Bei uns auch null Probleme. Du solltest updaten. Spotify ist jetzt ein Traum. Nur dass jetzt keine Cover bei DAB angezeigt werden ist etwas schade. Finde ich aber nicht dramatisch.