Tesla schreibt in Deutschland Stellen aus

Wer schon immer mal bei Tesla arbeiten wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu! :slight_smile:
xing.com/net/pri20c94cx/tes … d-44970124

Bewerbung ist schon längst bei Tesla. Und das erste Telefonat hatte ich auch schon vor 2 Wochen.
Jetzt hoffe ich dass es im Bewerbungsverfahren bald positiv weiter geht.

@Chris

Dann geb mal bitte Bescheid wie das Ganze ausgegangen ist. Würde mich auch mal interessieren. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. :wink:

Ich drücke ebenfalls die Daumen! Wenn es eine Bewerbung für Düsseldorf ist würde ich mich sehr freuen, dann würden wir uns beim Service treffen…

Danke.

Es wird Zeit für ein Update:
Weiter gehts :wink:

Freut mich für dich Chris! Ich drück dir weiterhin die Daumen!!! :wink:

Ich hab es geschafft. :wink:

Wow, Glückwünsche!
In welcher Funktion?

Herzlichen Glückwunsch!
Dann werden wir uns öfters treffen.
Düsseldorf oder?!
Das wird mein Service Center werden :slight_smile:

.

Glückwunsch! Will au!

Herzlichen Glückwunsch nach Geldern! Wenn doch alle Tesla-Mitarbeiter hier im Forum vertreten wären => Dann würden die kleinen und großen Sorgen der Kunden immer ein Ohr finden :wink:

Ich freue mich schon auf die Einweihung in Düsseldorf, dann feiern wir beides: Deinen Job und den neuen Servicepunkt :sunglasses:

Das einzige was du tun musst ist bei Tesla mal anfragen ob es auch für deinen Beruf bei Tesla eine freie Stelle gibt. Fragen kostet nix und hinterher bist du schlauer :wink:

Astrein Chris! Das deckt sich terminlich ja vielleicht mit meiner Auslieferung…
Super, ich freue mich für Dich und auf unserer erstes „berufliches“ Treffen in Düsseldorf (Hoffe dass es dann so etwas wie der Radwechsel auf Sommerräder ist oder so ähnlich).

Ab wann ich dort bin weis ich noch nicht genau.

urteile nicht zu früh ich weiß von min 2 die glelegentlich mitlesen, das Forum ist öffentlich vndaher kan jeder mit lesen und glaube mir das wird auch gemacht :smiling_imp:

Mfg ManuaX

stelle als arzt ist wohl eher unwahrscheinlich?! :wink:

Nervenarzt vielleicht… :unamused:
viewtopic.php?f=17&p=14466#p14466

Jau. Vielleicht kannst du noch umschulen zur Telefon-Seelsorge :smiley: