Store in Hannover noch 2016

Hannover wird einen Tesla-Store bekommen!

Datum und Ort darf ich noch nicht verraten, aber er wird noch in diesem Jahr eröffnet!

Und das „dazugehörige“ Service-Center soll dann im nächsten Jahr kommen.

Ich freu mich :slight_smile:

Und da freut sich noch einer mit :wink:

Grüße
Mario

Yeha!

Das wird es einigen erleichtern umzusteigen und die Wahrnehmung in der Region deutlich verbessern.

Glückwunsch!
Wurde auch Zeit :slight_smile: .

Jetzt fehlt noch Kiel. Da wohnt meine Schwester :sunglasses:

Erst das service center wäre angebrachter um hh zu entlasten

Find ich auch schön. Ist das noch „geheim“ mit Hannover?! Jetzt scheinbar nicht mehr so ganz :wink:
Hoffe wir sehen uns auf der Eröffnung?!

Super ! Hannover wird auch wg. dem M3 wichtig. In HH müsste dann sicher min noch ein SeC eröffnet werden…

Klasse, das sind gute Aussichten. HH wäre etwas weit gewesen… :smiley:

sehr schön, muss ich mich also zwischen DD und H entscheiden … jeweils ca. 200 km :confused: :smiley:

Das SeC Hannover soll im Februar offen sein, habe ich heute munkeln hören. Was freu ich mich!

Kassel wäre auch ganz nett gewesen.
Liegt mitten in Deutschland.
Nach Hannover 190 km :cry:
Frankfurt 200 km :cry:
Düsseldorf 260 km :cry:

Meine Servicewege werden wohl weit bleiben. :confused:

Wird es dort dann auch direkt einen Supercharger geben?

Grüße aus Hannover
Kai

Am Store? Nein, davon gehe ich nicht aus.

Gemunkelt wird da ja schon länger. Die mobilen Tesla-Kollegen aus Hannover fahren auch schon ne Weile in der Region. Von daher macht Store zuerst schon Sinn, damit die erstmal ein „zu Hause“ haben.

Wenn dort viel Aufkommen mit Probefahrten bzw Loanern kommt (am geplanten SeC), wird es sicher früher oder später einen zweier geben. Ansonsten macht er ja in Hannover nicht wirklich viel Sinn. Ist ja in alle Richtungen mehr als genug da.

Für mich persönlich würde der sehr viel Sinn machen, da ich mitten in Hannover wohne :wink:

Grüße
Kai

Ja, bis wir in Nordhessen was bekommen, hat Telsla bereits 1 Mio. Fahrzeuge im Markt…[emoji6]

Ich freu mich für alle Nordmänner (&Fr.), haben sie sich verdient.

Der Store und das SeC Hannover ist seit 2 Jahren bei Tesla im Gespräch.
Leider waren viele Wechsel in der Mannschaft und erst jetzt hat sich das passende gefunden :slight_smile:

So ein SeC muss sich auch erst einen „Kundenstamm“ erarbeiten, dass es sich trâgt.
In Zukunft wird es aber wohl auch nicht reichen und es werden noch weitere SeC und Stores benötigt :slight_smile:

Ich freue mich jedenfalls auf das SeC Hannover.

Grüße
Mario

DIe Kompetenz und Erfahrung von HH/Norderstedt ist gewaltig und dort sind einige Leute schon sehr lange dabei - habe immer erstklassigen Service erlebt.
Ich hoffe, sie finden für Hannover ebenso gute Leute und können hier mitziehen.

Dem kann ich nur zustimmen!
Das Hamburger SeC ist super, ich freue mich jetzt aber auf 2h kürzere Fahrt und keinen Stau auf der A7 :slight_smile:
Letztes muss sich zeigen, aber ich habe da gute Hoffnungen… die Regionalleiterin ist jedenfalls top und der und Ihrem Einsatz ist es wohl zu verdanken, dass es jetzt endlich soweit ist!!

Grüße
Mario

Ich habe auch mehrmals für Nordhessen geworben. Hoffentlich entsteht das SeC wenigstens im Süden von Hannover, dann habe ich nur noch eine gute Stunde zu fahren und damit eine Stunde gespart.