Tilburg Tour möglich?

Hi,
Ich fahre mit meiner Freundin bald nach Holland und wollte fragen ob es die Möglichkeit das Tilburg Montagewerk zu besichtigen? Gibt es Touren? An wenn kann ich mich melden?

Ja, das geht.
Nimm Kontakt mit dem nächsten Tesla Büro auf und lass sie wissen, wann du in Tilburg sein kannst.
Dann bekommst du einen Termin, falls einer frei ist.

Ich habe die Tour gemacht.

@cko vielleicht solltest du in deinem Bilder Thread die Frage auch mal beantworten, erspart evtl neue Threads :wink:

Mach ich. Muss mir damals wohl entgangen sein. :astonished:

Muss ich den einen Tesla fahren um die Tour zu machen? Vermutlich schon oder?

Du bist ja Schüler / Stundent.

Schreib das du ne Projektarbeit über Tesla machst, dann ist oft vieles möglich :wink:
Am besten über nen Mailserver deiner "Bildungseinrichtung " !

Hi,
Besuche in Freemont und Tillburg wegen der großen Nachfrage leider Tesla ownern vorbehalten,
LG Ben

Gut danke für die Antworten, ich denke ich kriege das schon irgendwie hin. Werde mal rumfragen und berichten wenn ich weiß ob es geklappt hat oder nicht.

Morgen um 10:00 Uhr ist die Tour. Freue mich drauf :slight_smile: