Das Goldene Lenkrad - Tesla Model X - wählen

Bis zum 15. September können wir TESLA durch einen Anruf für die Wahl " Das Goldene Lenkrad 2016" bei Auto Bild unterstützen.
Das MX nimmt in der Rubrik – große SUV — teil.
Teilnehmer: Ford Edge, Skoda Kodiaq, Cadillac XT5, Jaguar F-Pace, Lexus RX, Maserati Levante.
Telefon Nummer für unser Model X : 01379-207012. (0,50 € bei Anruf aus dem deutschen Festnetz, mobil deutlich teurer)
Ich hatte noch nie bei einer Wahl angerufen, aber für TESLA ist es mir wert die 0,50 € auszugeben :smiley:

Es gibt auch eine online Abstimmung, die ist kostenlos.

Ja hier die Seite: www.autobild.ch (Schweiz)

Bei der online-Wahl muss man aber in allen Kategorien abstimmen und ich bin schon bei den Kleinen und Kompakten gescheitert, da weder der aktualisierte i3 noch der neue Leaf dabei sind. Und in Klassen, in denen es gute Elektroautos gibt, sehe ich keinen Grund für einen Verbrenner zu stimmen.

Als ich dann noch gelesen habe, dass der D3 von Citroen eine „Russenkamera“ habe, war die Sache dann endgültig erledigt.

Und Geld zahlen an Autobild, damit sie ein Werbeveranstaltung für ihre blöde Zeitung machen, kommt für mich aus prinzipiellen Überlegungen schon gar nicht in Frage.

Gruß Mathie

Hallo,

ich würde ja abstimmen, aber ich kann in den anderen Kategorien einfach keinem Verbrenner meine Stimme geben. Man muss aber in allen Kategorien abstimmen - blöd - oder?

Gab es da nicht einen Skandal wo die selber die Rangfolge festgelegt haben oder war das nur der ADAC?