Ein Lied ( und nun noch ein Porträt) für Elon

manager-magazin.de/unternehm … 90032.html

wer Spotify hat, ist hier im Vorteil :wink:
und wer Heavy Metal hört noch mehr :smiling_imp: :smiley:

Schönes Bild, alles drauf :exclamation:

Standesgemäß Speed Metal, was immer die Jungens nehmen, sie sollten etwas weniger davon nehmen :smiling_imp:

haha kommt gleich auf meine Liste im Auto :smiley:

Das Porträt hab ich irgendwo auf Facebook gesehen, sieht auf Dina4 gedruckt sehr schön aus

Wie geil, hab ich gar nicht mitbekommen. Herrlich :laughing: Hier das Lyricvideo bei YouTube: youtube.com/watch?v=EFPHzd6yvsQ

1.000.000 Views bitte! :smiley:

DANKE!
Das Video dazu gefällt mir gut :smiley:

Bis zu dem Video dachte ich, die meinen das ernst. Dann erst wurde mir klar, dass das Satire sein soll. Das ist die „echte“ Band dahinter: youtube.com/user/lordsofthetrident/videos - ein Metal-Comedy-Act a la Steel Panther. Nunja, egal, trotzdem gut :slight_smile: