Tesla Store Luxemburg

Hat jemand Informationen über den Tesla Store Luxemburg?

Unter Google wird folgende Adresse angezeigt: 194 Route de Thionville, 2610 Luxembourg, Luxemburg

Auf der Tesla Seite steht geplanter Standort (schon seit fast 2 Jahren).

Falls der Store noch vor dem 31.03. aufmacht :unamused: würde ich dann zum vorbestellen Model 3 gerne dort hin fahren.

Viele Grüße aus der Eifel

Eigentlich sollte der Store irgendwann März-April aufmachen…

Neu Info vom Store Manager Luxemburg.

Ich habe gestern mit Ihm bei der Vorstellung des Model X in Tilburg gesprochen.

Ein Büro und einen Wagen in der Ausstellung gibt es schon mal. Die Eröffnung soll in den nächsten Wochen erfolgen.
Eventuell kann auch dort schon am 31. März Model 3 vorbestellt werden.

Sobald ich weitere Infos habe werde ich diese sofort hier weitergeben.

UPDATE

Ich hatte mit der Zentrale in Amsterdam gesprochen, die mir meinen Termin für ein Event in luxemburg bestätigt haben.
Die Frau hat mit mir luxemburgisch geredet, und sagte sie sei für Belgien, und Luxemburg zuständlich, und sagte dass der Store am 15 Juni seine türen öffnen wird :slight_smile:

Die adresse ist weiterhin : 94 Route de Thionville, 2610 Luxembourg, Luxemburg

Der Store in Luxemburg wird offiziell am 8. September eröffnet, respektive eingeweiht.