koch-brothers-go-to-war-against-electric-cars

Die dunkle Seite der Macht greift an:

The Koch brothers reportedly want to undermine electric cars

huffingtonpost.com/entry/koc … 0245c8cbf6

greencarreports.com/news/110 … musk-sighs

E.T. elektrische Grüße

Ernst

Hatten wir schon hier: Hintergrund im Deutschlandfunk zum Thema Elektromobilität - #25 von josefpav

Ja, das habe ich bei electrek.co auch schon gelesen, aber hier nicht gepostet. Reicht ja, dass ich mich darüber aufgeregt habe. :smiley:

Nur um einmal hier etwas zu dieser Kampagne zu sagen: seit dem Wochenende ist die Webseite nicht mehr zu erreichen und die Facebook- und Youtube-Einträge komplett gelöscht. Scheinbar hat die Seite aufgegeben.

[url]https://www.electrive.net/2017/10/23/koch-industries-us-lobbyinitiative-nimmt-webseite-vom-netz/[/url]

:mrgreen: