TESLA in der heutigen Tagespresse...

Informationen zum Unternehmen...

Re: TESLA in der heutigen Tagespresse...

von KrassesPferd » 14. Nov 2017, 16:05

snooper77 hat geschrieben:
Nein. Mir scheint schlicht, der Mann hat die letzten 10 Jahre geschlafen oder ignoriert absichtlich alle Entwicklungen im Batterie- und E-Auto-Bereich des letzten Jahrzehnts. Wer auf der Grundlage von Bleibatterien Elektroautos bewertet, hat schlicht keine Ahnung von der Materie.

Wer auf Grundlage von Bleibatterien Elektroautos bewertet, handelt vorsätzlich und böswillig. So unwissend kann jemand, der der Automobilbranche nahe steht, gar nicht sein. Somit darf wohl Vorsatz unterstellt werden.
Gruß Hendrik

Tesla Model S 75D (FL 09.2016) Multicoat-Red | Leder hellbraun | Premium | Pano | SmartAir | Sound

Referal-Link (1000 Euro Rabatt und kostenlose SuperCharger-Nutzung): http://ts.la/hendrik2982

von Naheris » 14. Nov 2017, 18:31

Was erwartet ihr? Das ist (vermutlich) ein alter Wissenschaftler. Man kann doch von einem Professor nicht erwarten, dass er sich im Alter noch einmal groß umorientiert. ;)
E-Fahrzeuge: Ladeleistungen, Reichweiten und andere Infos (Link nach Außerhalb).
Fahrzeug: Passat GTE.Bild
I paced (#22).

von Disty » 14. Nov 2017, 18:47

Screenshot_20171114-183547.png
[album][/album]
Naheris hat geschrieben:Was erwartet ihr? Das ist (vermutlich) ein alter Wissenschaftler. Man kann doch von einem Professor nicht erwarten, dass er sich im Alter noch einmal groß umorientiert. ;)

[album][/album]
Kann jemand mir erklären was der Zusammenhang von wallstreet online Text und Bild ist oder muss ich den Freiburger Prof.
fragen ? :roll:
Perfekt ist: Wenn man nichts mehr weglassen kann und es immernoch funktioniert. ;)

von hessetesla » 14. Nov 2017, 19:08

Norwegens Umweltminister im Interview: „Tesla ist überfordert“

http://www.businessinsider.de/norwegens ... rt-2017-11

von Disty » 14. Nov 2017, 19:16

hessetesla hat geschrieben:Norwegens Umweltminister im Interview: „Tesla ist überfordert“

http://www.businessinsider.de/norwegens ... rt-2017-11

:evil: wie ich das hasse.
Im Artikel sagt der Minister das Tesla mit der Nachfrage überfordert ist , und wie steht es in der Überschrift? :evil:
Perfekt ist: Wenn man nichts mehr weglassen kann und es immernoch funktioniert. ;)

von hessetesla » 14. Nov 2017, 19:26

Disty hat geschrieben: :evil: wie ich das hasse.
Im Artikel sagt der Minister das Tesla mit der Nachfrage überfordert ist , und wie steht es in der Überschrift? :evil:

Tja, so hats halt mehr Leser. ;) Muss dieser unabhängige Qualitätsjournalismus sein, von dem immer alle reden. :lol:

von OS Electric Drive » 14. Nov 2017, 19:28

Tesla ist gänzlich überfordert... Werkstätten sind für vier Wochen ausgebucht! Leute beklagen sich am laufenden Band und die Qualität lässt auch nur zu wünschen übrig.

Ich kann damit locker leben weil ich ein großer Fan bin... Aber da muss viel, extrem viel passieren!
Mobil unterwegs: Roadster 2.5 - Tesla Model S85 September 2013-Juni 2017 91.000km seit 26.6. X100D, BMW i3 und Renault ZOE

von hessetesla » 14. Nov 2017, 19:36

OS Electric Drive hat geschrieben:Tesla ist gänzlich überfordert... Werkstätten sind für vier Wochen ausgebucht! Leute beklagen sich am laufenden Band und die Qualität lässt auch nur zu wünschen übrig.

Ich kann damit locker leben weil ich ein großer Fan bin... Aber da muss viel, extrem viel passieren!

Vielen Dank. Das ist doch mal eine eindeutige Aussage.

Wenn dem so ist, dann muss sich da viel tun. Vor allem wenn wirklich so sein sollte, dass man schneller einen Facharzttermin bekommt als Werkstattermin. ;)

Definiere laufendes Band bitte ... Quellen ausserhalb TFF?

Danke und LG :)

von em.zwei » 14. Nov 2017, 19:42

hessetesla hat geschrieben:Definiere laufendes Band bitte ... Quellen ausserhalb TFF? )

Also jetzt bitte. einfach Google oder Wikipedia fragen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Am_laufenden_Band

von hessetesla » 14. Nov 2017, 19:44

Danke :lol: Ich kenne Rudi, aber die Frage war ernsthaft und mehr inhaltlich gemeint :)

VorherigeNächste