Meine Vorstellung

User des TFF Forums können sich hier vorstellen...

Re: Meine Vorstellung

von Isbjörn » 15. Apr 2017, 16:45

Anduko hat geschrieben:Danke für die tolle Erklärung.

Nur eine Frage. Wie kommst du auf den Preis vor allem für so lange?
WE Preis sind 999€
Selbst ohne die 10% ( wie hast du die bekommen? ) wäre es bei dir für Freitag bis Dienstag viel weniger als WE von Samstag bis Montag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Hallo Anduko,
die haben da einen Preis für eine Business Week. Danach habe ich aber gar nicht geschaut. Ich habe einfach so lange Termine eingegeben, bis ich beim Preis von 679,- Euro landete. Davon wurden dann 10 % abgezogen und somit kam ich dann auf die 611,- Euro. Das ist dann wohl der anteilige Preis für eine Business Week. Probier einfach so lange aus, bis es für dich passt. Ich hatte ja oben geschrieben Freitag 9 Uhr bis Dienstag 12 Uhr. Hätte ich Dienstag 13 Uhr eingegeben, hätte ich nicht diesen Preis gehabt, sondern es wäre teurer geworden.
Die 10% gibt es immer mal wieder, wie ich festgestellt habe. Vielleicht war das auch nur ein Angebot für die erste Miete.
LG
Björn
Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 23. Aug 2015, 08:11

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste