Grüße aus dem Rheinland

Hallo zusammen,

ich heiße Arnim, bin 28 Jahre jung, wohne in der Region Köln und bin total elektrisiert vom Model S. Seit vielen Jahren verfolge ich gespannt die Entwicklung und den Wandel der Verbrennungsmobilität zur Elektromobilität und freue mich, dass sich diese endlich auf dem Markt durchsetzt. Ich bin schon einige Elektrofahrzeuge gefahren und der Tag wird kommen, an dem auch der Model S bestellt wird!

Da ich aus einer „E-Infizierten“ Familie stamme, habe ich mich einfach mal hier vorab angemeldet um das eine oder andere mitzulesen bzw. um auch mehr Feedback für die finale Bestellung mitzunehmen. Ich hoffe ich bin als „passiver“ Tesla User hier im Forum nicht verkehrt?

Bis dahin wünsch ich allzeit Gute fahrt zusammen

Feindliche Grüße

Arnim

Auch passiv bist Du als aktiver User herzlich willkommen :smiley:

Ein Traum wurde Wirklichkeit,

ein 75er mit Vollaustattung wurde im März in Empfang genommen und ist heute frisch vom Aufbereiter zurück. Möchte Euch nicht vorenthalten, wie überaus glücklich ich bin.

Anbei noch ein paar Impressionen vom Aufbereiter meines Vertrauens. Haltbarkeit durch hocheffektive Langzeitversiegelung -Wahnsinn, was alles aus einem Lack herauszuholen ist. Kann man nur wärmstens empfehlen, grandiose Arbeit.

Fahrzeug wurde durch die Firma SH CarCare gereinigt, mehrstufig poliert und im Anschluss mit einer mehrschichtigen Nanobeschichtung (C.QUARTZ) versiegelt.

Besonders reizend, der Wagen wurde während des Aufenthalts durch eingespeiste Sonnenenergie (Fotovoltaik) mit 16A 11KW kostenfrei aufgeladen.

Super Service!

SH CarCare
Hermülheimerstraße 7
50354 Hürth
Tel.: 0157 - 71 48 93 14
[email protected]
sh-carcare.de





Hast Du an den Fotos nachträglich herumgespielt oder ist das Ding echt so knallig vom Aufbereiter gekommen?

Egal, die Bilder sind auf jeden Fall klasse! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto!

Gruß Mathie

Sabber, als Facelift sieht der ja nochmal besser aus. Und ich glaube da ist nichts an den Fotos herumgespielt, meiner sieht nach 3,5 Jahren nach der Aufbereitung (Modesta-Coating) und nur Handwäsche immer noch genau so aus.

Vielen Dank!

Bilder wurden nicht bearbeitet, lediglich das Kennzeichen ist retuschiert.