Suche Tesla Fahrer aus Aachen

Hallo liebe Leute,
bin absolut neu hier im Forum und möchte mir höchstwahrscheinlich in nicht allzu ferner Zukunkt einen Tesla zulegen.
Es wäre deshalb schön wenn sich hier über das Forum Kontakte auch persönlicher Art aus dem näheren Umfeld knüpfen ließen. Mich interessieren die Erfahrungen von Tesla Besitzern und ich würde gerne persönlichen Kontakt zu diesen aufbauen um aus erster Quelle Dinge zu erfahren. Ich habe des öfteren in unserer Stadt, vorwiegend im Stadtteil Laurensberg einen, oder verschiedene Teslas gesichtet. Mir ist es aber nie gelungen einen Fahrer persönlich anzusprechen.
Also ich würde mich freuen wenn ich hier ein räumlich passendes Feedback bekommen würde.
Vielen Dank

Laurensberg? Tippe mal auf UTs, der ist glaube ich aus Laurensberg.
Ansonsten kann ich nur mit Würselen dienen, wenns nicht zu weit weg ist :smiley:

Grüße

Eric

Es gibt hier doch eine schöne Benutzerkarte, mit man regional suchen kann.

Habe eine PN von UTs erhalten, kann aber nicht reagieren weil ich diese Funktion noch nicht nutzen kann…wie soll ich den Kontakt herstellen?

Gruß

Ich bin alle 1 bis 1 1/2 Monate in Aachen und habe auch schon einen roten und einen silbernen Tesla rumfahren sehen. Solltet ihr mal ein weißes Model S mit Freisinger-Kennzeichen sehen, dann winkt doch mal zurück. :wink:

Ja, und so ein dunkles (grau) MS hat mir schon einmal meine Lieblings, normalerweise immer frei Ladesäule weggeschnappt tz tz tz

Viele Grüße vom silbernen :smiley:

Eric

Ich wars nicht - habe noch nie in Aachen geladen :smiley:

naaaaa, muss man dann mal bei Gelegenheit auf der Karte kontrollieren, nicht das sich da dann doch eine Lademakierung wiederfindet … :smiling_imp:

PS. OT.: grrrr, schon wieder ein full-quote direkt nach dem eigentlichen Post …

Indem Du die darin enthaltene eMailadresse benutzt :wink:

Hi,
ja manchmal stellt man sich wirklich blöd an… :blush:
…sollte die PN bis unten scrollen…